Zum Inhalt springen
TraderS

Weiblein oder Männlein ?

Empfohlene Beiträge

Geparda
Hi Geparda, Du redest ja ganz schlecht über Männer. Nimmst Du denn in diesem Form Ratschläge von Männern an oder nur von Frauen?

Ich höre mir fast alle Standpunkte an, nehme mir aber die Freiheit meine eigene Meinung zu bilden. Und im Ratschläge annehmen war ich noch nie sonderlich gut, das aber quellenunabhängig.

Ich kann mich an eine Diskussion hier entsinnen, wo es darum ging, ob Frauen oder Männer mehr Erfolg bei der Geldanlage hätten. Fazit war: Männer gehen mehr Risiko ein, Frauen gehen mehr auf Sicherheit. Mit mehr Risiko kann man zwar mehr Performance erzielen, geht allerdings auch schneller pleite. Somit habe ich indirekt nur das Ergebnis einer Diskussion hier zitiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Am liebsten esse ich Schokoladentrüffel in jeglicher Zusammensetzung.

Untreu sind mir die Katzen. Lassen sich immer von unseren Besuchern streicheln... und der kleine Kater schläft bei meinem Mann im Bett ... dabei habe ich das mit den kalten Füßen viel nötiger. :angry:

Ich glaube bei James Dean bestand das Haar zu weniger als 50 % aus Gel. :-"

 

Der James Dean interessiert mich jetzt nicht, aber was die Schokolade betrifft, haben wir was gemeinsam. Mein Favorit Schokotrüffel mit Champagner in Kakao gewälzt, aber dunkel nicht hell und einen Kater hatten wir früher auch. Hast Du Deinem Mann nichts von Deinen kalten Füßen gesagt? Arme Geparda!!! Ich bedaure Dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
was die Schokolade betrifft, haben wir was gemeinsam. Mein Favorit Schokotrüffel mit Champagner in Kakao gewälzt, aber dunkel nicht hell und einen Kater hatten wir früher auch. Hast Du Deinem Mann nichts von Deinen kalten Füßen gesagt? Arme Geparda!!! Ich bedaure Dich!!!

 

Mach mir den Mund nicht wäßrig, sonst muss ich mir doch noch neue Hosen kaufen...

Wir haben aktuell vier Katzen, aber glaubst Du wirklich, dass es was bringt, wenn ich mit dem Mann spreche? Irgendwie tut der Kater nämlich doch was er will und nicht was der Mann will. Naja als Alternative gibt es ja noch Bettsocken und die werde ich dann gleich mal anziehen. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Mach mir den Mund nicht wäßrig, sonst muss ich mir doch noch neue Hosen kaufen...

Wir haben aktuell vier Katzen, aber glaubst Du wirklich, dass es was bringt, wenn ich mit dem Mann spreche? Irgendwie tut der Kater nämlich doch was er will und nicht was der Mann will. Naja als Alternative gibt es ja noch Bettsocken und die werde ich dann gleich mal anziehen. Gute Nacht.

 

Arme Geparda, so schlimm wird es doch nicht sein. und wenn ihr vier Katzen habt, warum suchst Du Dir nicht auch eine aus zum Wärmen? Jedenfalls wünsche ich Dir auch eine gute Nacht. Nur eine Frage noch, was die Börse betrifft. Ich habe Dir kürzlich einen Beitrag Zur EM.TV. geschickt. Hat er Dir geholfen oder nicht? Würde mich interessieren?

 

Schönen Gruß und gute Nacht Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yogitrader

hallo,

habt Ihr denn vergessen, das die Frauen bei Geldanlagen ein "goldenes Händchen" haben?

Gruß

yogitrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Wo zur Hölle ist

[x] weiß ich nicht

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wiso ... trifft das bei dir zu? :D :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...