Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miami

Keine Ausführung des Handels

Empfohlene Beiträge

miami

Wollte die Hälfte einiger DB-Zerti wieder abstossen, aber trotz Handels in Stuttgart und Frankfurt kommt keine Ausführung zustande. Umsätze sind da, aber nichts passiert. Habe Limit eingegeben, aber das ist nicht das Problem da knapp unter dem Gebot.

Kann mich bitte einer Aufklären wo das Problem liegt. Eventuell zuwenig Käufer?

Mit Dank im Vorraus-miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

So wie ich Dich einschätze, möchtest Du mal eben

Zertifikate im Wert vom 10 mio Euro veräussern....

das hat schon immer etwas länger gedauert....

 

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Ackermann braucht neue Schnürsenkel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Na gut, ertappt. Die Jacht gehört nicht mir. Die Realität ist ein Paddelboot und es sind nicht Millionen sondern ca. 5000 Euro.....

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Das ist mir auch schonmal paaiert, allerdings mit Aktien.

 

Wenn zu viele unlimitierte Aufträge vorhanden sind kann es passieren, dass die Ausführung von manchen Orders hinten an gestellt wird. Ich weis nicht ob das in deinem Fall so ist, wäre aber denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...