Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jphdxb

Rentablo/Aktienfreunde Webportfolio

Empfohlene Beiträge

jphdxb

Hi,

Das online Portfolio Management von Rentablo ist ja angeblich mit PP voll kompatibel für Import und Export. Hat schon jemand Rentablo/Aktienfreunde ausprobiert und kann ein wenig darüber berichten? Nutze bisher finanzen100 und PP, eine Mischung aus beidem wäre ideal.

 

Gruß

jphdxb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ebdem

Hallo,

 

ich nutze Rentablo. Hier gibt es auch schon einen Thread dazu. Gefällt mir gut und funktioniert auch - nach etwas Eingewöhnung. Ein kompletter Import war bei OnVista nicht möglich, aber der Teilimport war hilfreich und ich konnte den Rest händisch eintragen. Die Statistik und die Social Media Funktion gefällt mir - leider fehlt ein gutes Messagingsystem. Perfekt ist es aber auch nicht - aber die Jungs arbeiten daran und es wird auch immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...