Jump to content
Sign in to follow this  
jphdxb

Rentablo/Aktienfreunde Webportfolio

Recommended Posts

jphdxb
Posted

Hi,

Das online Portfolio Management von Rentablo ist ja angeblich mit PP voll kompatibel für Import und Export. Hat schon jemand Rentablo/Aktienfreunde ausprobiert und kann ein wenig darüber berichten? Nutze bisher finanzen100 und PP, eine Mischung aus beidem wäre ideal.

 

Gruß

jphdxb

Share this post


Link to post
ebdem
Posted

Hallo,

 

ich nutze Rentablo. Hier gibt es auch schon einen Thread dazu. Gefällt mir gut und funktioniert auch - nach etwas Eingewöhnung. Ein kompletter Import war bei OnVista nicht möglich, aber der Teilimport war hilfreich und ich konnte den Rest händisch eintragen. Die Statistik und die Social Media Funktion gefällt mir - leider fehlt ein gutes Messagingsystem. Perfekt ist es aber auch nicht - aber die Jungs arbeiten daran und es wird auch immer besser.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...