Zum Inhalt springen
Shaihulud123

"Verkauf gestr. Usancen"

Empfohlene Beiträge

Shaihulud123

Hi ich hab vorhin um 21:40 uhr oder so versucht eine verkaufsorder für den Optionsschein https://www.derivate.bnpparibas.com/zertifikat/details/nymex-wti-light-sweet-crude-oil-dec-16-turbo-short/de000pb7v3s4 (DE000PB7V3S4) auszuführen.

Die Order wurde mit "Verkauf gestr. Usancen" gelabelt und nicht ausgeführt. was bedeutet das?

 

Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Wieso kann ich das grad nicht verkaufen? Heute mittag ging das ohne Probleme

 

lg und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Hi ich hab vorhin um 21:40 uhr oder so versucht eine verkaufsorder für den Optionsschein https://www.derivate.bnpparibas.com/zertifikat/details/nymex-wti-light-sweet-crude-oil-dec-16-turbo-short/de000pb7v3s4 (DE000PB7V3S4) auszuführen.

Die Order wurde mit "Verkauf gestr. Usancen" gelabelt und nicht ausgeführt. was bedeutet das?

 

Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Wieso kann ich das grad nicht verkaufen? Heute mittag ging das ohne Probleme

 

lg und danke

Das sind sehr wenige Informationen die Du uns gibst. Ich versuche es trotzdem:

 

-Wo hast Du versucht das zu verkaufen? (Broker und Börse?)

-Vielleicht mit Order "tagesgültig" anstatt "ultimo"?

-Ist an der Börse vielleicht wegen der Uhrzeit gerade Handelsschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shaihulud123

das war mit meinem broker von der kreissparkasse und hatte best execution ausgewählt. der kann dann also meines wissens nach stuttgart oder frankfurt wählen.

ich hatte vorher auch noch nie probeme ausserhalb der zeiten aufträge zu erteilen zb morgens um 7 vor börsenbeginn,

Aber du hast glaub ich recht mit der Gültigkeit. die war für heute angesetzt. und ich lese das in stutgart folgendes zb gilt:

Derivative Hebel- und Anlageprodukte09:00 – 20:00 Uhr

 

da war ich natürlich mit meiner order später.

 

danke vielmals.. dann ists ja halb so wild.. hatte schon einen schock bekommen ^^

 

Hi ich hab vorhin um 21:40 uhr oder so versucht eine verkaufsorder für den Optionsschein https://www.derivate...rt/de000pb7v3s4 (DE000PB7V3S4) auszuführen.

Die Order wurde mit "Verkauf gestr. Usancen" gelabelt und nicht ausgeführt. was bedeutet das?

 

Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Wieso kann ich das grad nicht verkaufen? Heute mittag ging das ohne Probleme

 

lg und danke

Das sind sehr wenige Informationen die Du uns gibst. Ich versuche es trotzdem:

 

-Wo hast Du versucht das zu verkaufen? (Broker und Börse?)

-Vielleicht mit Order "tagesgültig" anstatt "ultimo"?

-Ist an der Börse vielleicht wegen der Uhrzeit gerade Handelsschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...