Zum Inhalt springen
ebdem

Paul Hartmann

Empfohlene Beiträge

Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 26 Minuten von vanity:

Warum wohl?

 

Nachdem sich die unerschütterlichen Anleger (Verlust kann ich aussitzen, Rückgang von 50% kein Problem für mich) die letzten Tage nach dem Mini-Rückgang vor lauter Angst in die Hose piseln. Ich mag falsch liegen, aber wahrscheinlich liegt's an ihren Inkontinenzprodukten.

https://www.hartmann.info/en-corp/our-expertise/incontinence 

Oder aber (unwahrscheinlicherweise) darum https://boerse.ard.de/kurse/paul-hartmann-aktie-geht-durch-die-decke100.html

PS

Vielleicht suche ich mir doch noch einen hochgehebelten Kockout-Call auf Roche ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 51 Minuten von pillendreher:

Ich mag falsch liegen, aber wahrscheinlich liegt's an ihren Inkontinenzprodukten.

Als Absicherung für die Anleger, die sich in die Hose piseln? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big Harry

Nach längere Zeit habe ich mal wieder einen Blick auf Paul Hartmann geworfen. Für das Unternehmen spricht weiterhin die extrem solide Bilanz und das stabile Geschäftsmodell. Da für 2022 sinkende Gewinne erwartet werden und mich die Übernahme der Internetseite Pflege.de für 64.8m Euro nicht vom Hocker haut bin ich aber nicht investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...