Sign in to follow this  
Followers 0
MysticX

Crowdinvesting: YellowDog

Posted · Edited by MysticX

Aktuell läuft auf Seedrs die vierte Finanzierungsrunde von YellowDog

 

YellowDog stellt eine Applikation bereit mit der Rechenkapazität für die Clowd bereitgestellt werden kann zum Rendering von 3D Animationsfilmen. Im Gegenzug werden die Teilnehmer, die die Rechenleistung "spenden" an den Einnahmen der Animationsstudios beteiligt, die die so eingekaufte Kapaztiät bezahlen. Scheinbar ist es doch schwieriger als man denkt, gegen Ende eines 3D-Projekts ausreichend Kapazität von geeigneter Qualität zu erreichen um das Projekt fertig zu rendern.

 

Video-Teaser: https://player.vimeo...video/127954450

 

Über die bisherigen Runden hat sich Yellowdog schon gut entwickelt:

 

Runde 1 (Juni 2015) - Preis pro Share 0,50 GBP

Runde 2 (November 2015) - Preis pro Share 0,71 GBP

Runde 3 (März 2016) - Preis pro Share (kann ich gerade nicht reproduzieren, weil ich die Runde ausgelassen habe)

Runde 4 (aktuell) - Preis pro Share 1,48 GBP

 

- aktuelle Unternehmensbewertung pre-Money = 3 Mio. GBP

- aktuell werden im Funding 625k GBP gesucht, 520k GBP wurden bereits von Business-Angels in die Runde gepumpt (meiner Meinung nach ein starkes Signal

Share this post


Link to post

Posted

Gut dass dein Link einen Promo-Code hat. Sonst könnte man fast meinen du schreibst das um uns zu informieren und nicht nur um dich selbst zu bereichern. whistling.gif

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0