Blacklist

Geschrieben

Hallo,

 

mir sind schon seit einiger Zeit so manche Trolle aufgefallen, die offensichtlich nicht viel mit Wertpapieren im Sinn haben.

 

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, diese User einfacher in die Ignorier Liste einzutragen.

 

 

 

Über „Ignorierte Mitglieder verwalten“ und den Usernamen eintippen finde ich etwas umständlich.

 

Ich weiß nicht ob es bereits einen einfacheren Weg gibt.

 

 

 

 

MfG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo DarkBasti,

 

es gäbe eine Möglichkeit:

In dieser und der kommenden Forenversion ließen sich Beiträge mit einem Klick bewerten (+/- Daumen). Das wird dann prozentual dem Nutzer "gutgeschrieben"

Dann kann man selbst festlegen, ab wieviel % man die Beiträge von Nutzern automatisch ausblenden lässt.

 

Nur ist das bei den Forenteilnehmern nicht gewünscht.

Wir hatten sogar eine Version, wo nur +-Bewertungen möglich waren, auch das hatten wir auf Wunsch der Community wieder abgeschafft.

 

Demzufolge bleibt dir nur übrig über die Ignorierfunktion die Nutzer manuell auszublenden.

Oder diese konsequent per Melden-Button uns zu melden, wir schauen uns die User dann an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Meine Frage bezieht sich auf einen Button, ähnlich dem Melde Button. Aber es scheint wirklich nur den Weg zu geben, über das eigenen Profil und dem entsprechenden Usernamen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mal ein Lob an die Admins.

Das Problem hat sich mit dem Forenupdate erledigt.

Unter dem Profilbild neben dem Benachrichtigungsbutton, kann man nervige Forenmember mit einem Klick ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden