Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

Bush In 30 Seconds

Empfohlene Beiträge

bond

Der Sieger des Contests für einen Werbespot gegen Bush steht mittlerweile fest. Den Siegerspot kann man sich auf http://www.bushin30seconds.org/ anschauen. Dazu noch die Spots, die in ihren jeweiligen Kategorien gewonnen haben.

 

Der Gewinner-Spot gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vengeance

Jo, den hab ich letztens auch bei Sat 1 gesehen... Ist für mich auch der beste, der dort vorgestellt wird.

 

Ich finde es auch sehr erstaunlich mit welchen Summen im US-Haushalt hantiert wird. Immerhin haben die ja ein jährliches Haushaltsdefizit von knapp 500 Milliarden Dollar. Das ist ja immerhin mehr als ein Drittel der Gesamtschulden der Bundesrepublik :w00t:

 

Den Schuldenzuwachs kann man übrigens unter http://www.steuerzahler.de/ anschauen... Ganz schön erschreckend :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hab so eine laufende Anzeige schonmal in einem TV-Bericht gesehen. Jetzt auch auf dieser Seite. Ist wirklich erschreckend. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...