Sign in to follow this  
Followers 0

Stock Screener

Posted

Hallo,

 

Ich bin neu hier in diesem Forum. Was ich bis jetzt so gesehen habe befinden sich hier sehr viele intelligente Leute. Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel von Van Tharp über Effiziente Aktien handeln welche langsam aber stetig am steigen sind. Er beschreibt in seinem Artikel die Kursdifferenz vom letzten Schlusskurs zum Schlusskurs vor 60 Tagen zu nehmen, dann durch den 60 Tage ATR zu teilen und diese Aktie, sollte ein Ergebnis des Efficiency Ratio (ER) höher als 15 herauskommen, würde für die nähere Betrachtung herangezogen werden.

Nun habe ich die verschiedensten kostenlosen Stock Screener durchprobiert und nirgends einen Filter bzgl. Efficiency Ratio gefunden.

Für die Profis unter euch. Wie würdet ihr solche Aktien filtern bzw finden?

Ich hoffe auf eine positive Antwort. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig und auf die harte Tour, die manuelle Suche zu wechseln.

 

Andreas A.

Share this post


Link to post

Posted · Edited by santander

--

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0