Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

kreck

Hi leute!

Bin ganz neu in diesem Forum und beschäftige mich auch seit kurzer Zeit erst mit Wertpaieren.

 

Deshalb eine wichtige Frage:

Wo kriegt ihr eure daten her um z.B. das KGV zu berechnen usw.

 

also sprich Bilanzen und Gewinnerwartungen usw usw.

 

Wo kann ich gute Erklärungen zu Chartanalyse bzw. Tipps zur Unternehmenseinschätzung finden??

 

 

Vielen Dank im Vorraus.

Greez kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist
· bearbeitet von AndyMcTwist

willkommen im forum! :D

die KGVs muss man sich nicht selbst berechnen. die stehen zB auf onvista.de unter snapshot einer aktie. einfach aktie suchen uns dann unter snapshot.

 

bilanzen bekommt man am besten von den seiten der jeweiligen unternehmen, oder prognosen auch auf onvista unter "schätzung". denk aber immer dran, dass diese prognosen nicht unbedingt die helfen sollen, sondern auch möglicherweise den kurs verändern sollen.... zugunsten dessen, der die prognose stellt. <_<

 

 

zur chartanalyse schaust du einfach hier im forum, das finde sich viel.

indikatoren

viel spaß beim durcharbeiten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@kreck

 

Hier noch eine interssante Seite:

 

http://www.ariva.de/statistics/list.m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...