Zum Inhalt springen
Pullunder26

Quelle für Kennzahlen von Aktien

Empfohlene Beiträge

Pullunder26

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe folgendes Anliegen.

 

Für meine Aktienauswahl, betrachte ich gern KBV, KCV, KGV und KUV im gesamten. Leider finde ich im Internet keine Quellen mit aktuellen Angaben zu den Unternehmen z.B. J&J

 

bei ariva sind die Daten für 2015 hinterlegt. Habt ihr einen Tipp, welche Seite mehr Daten bietet? Das viele Unternehmen für 2016 ihre Zahlen noch nicht offen gelegt haben ist klar, aber so rein gar nichts zu finden ist auch doof...?

 

Vielen Dank im Vorfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Du kannst dir die Kennzahlen doch besser selber anhand aktueller Geschäftsberichte und Börsenkurse berechnen. Vorteil: du bist die einzige Fehlerquelle :thumbsup: und evtl. steht ja noch mehr Interessantes im GB.

 

Ende Februar sollte übrigens der annual report von JnJ zur Verfügung stehen. Ansonsten musst du dir den letzten 10-Q von Anfang November zur Hand nehmen und deine Kennzahlen für's Jahr hochrechnen.

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reko

Erste Adresse ist natürlich J&J. Wenn es dort keine Zahlen gibt, dann hat sie niemand.

Für den schnellen Überblick z.B. google.com/finance?q=NYSE..JNJ

Die wichtigsten Kennzahlen sind unter Summary. Ich habe lieber die Quartals/Jahres-zahlen unter Financials und berechne das Verhältnis selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...