Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ImperatoM

Börse Hamburg und andere Parkettbörsen: Orderbuch einsehen?

Empfohlene Beiträge

ImperatoM
· bearbeitet von ImperatoM

Die Börse Hamburg spielt zwar nur eine sehr untergeordnete Rolle. Ich möchte aber eine Aktie handeln, die ausschließlich dort gehandelt wird. Hierzu würde ich gerne nicht nur den aktuellen Bid und Ask sehen, sondern eine etwas tieferen Orderbucheinsicht erhalten (wie etwa die Top10 bei Xetra möglich sind).

 

Kennt jemand eine Möglichkeit bei der Börse Hamburg - oder zumindest bei anderen Regionalbörsen? Kann jemand im Gegenteil vielleicht auch ausschließen, dass es überhaupt möglich ist?

 

Danke für jeden guten Hinweis!

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klein Gordon

Ich wollte über die Börse Hamburg illiquide Anleihen kaufen und habe bei meiner teuren Bank (Erste Bank) nachgefragt, dort scheinte man auch keinen tieferen Einblick in das Handelsbuch zu haben. Daraus schließe ich, dass es für uns Normalsterbliche nicht vorgesehen ist.

 

Du kannst aber eine Order mit deiner Stückzahl und einen etwas niedrigeren Preis einstellen und hoffen, dass der Market Maker die gewünschte Anzahl in den Ask einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...