Cepha vor 23 Stunden vor 2 Stunden von Schwachzocker: Ich denke, jeder hat das kommen sehen. und was siehste für morgen kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 23 Stunden · bearbeitet vor 23 Stunden von Schwachzocker Silber könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiter steigen, muss aber nicht. Anlegern ist in diesen volatilen Zeiten weiterhin zur Vorsicht zu raten. Ob es zu einer ausgedehnten Korrektur kommt oder ob der Goldpreis diese schon früher beendet und wieder nach oben dreht, wird sich noch zeigen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GuyInborito vor 22 Stunden vor einer Stunde von Schwachzocker: Silber könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiter steigen, muss aber nicht. Anlegern ist in diesen volatilen Zeiten weiterhin zur Vorsicht zu raten. Ob es zu einer ausgedehnten Korrektur kommt oder ob der Goldpreis diese schon früher beendet und wieder nach oben dreht, wird sich noch zeigen müssen. Also ist man am besten beraten wenn man jetzt bei Gold / Silber Gewinne mitnimmt und diese Gewinne dann wieder in Gold / Silber reinvestiert. So hat man gleichzeitig Gewinn und neue Invests generiert, man gewinnt also egal was noch passiert. Zusätzlich könnte man noch 10x put und 10x call kaufen sodass man immer gehebelt bei jeder Bewegung dabei ist. Dann kann nichts mehr schief laufen und man wird sicher schnell reich. Ich sollte Anlageberater werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 22 Stunden vor 3 Minuten von GuyInborito: ...Ich sollte Anlageberater werden... Zumindest dürfte das Ergebnis dann besser ausfallen als bei meiner ehemaligen Sparkassenberaterin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Richie_Rich vor 20 Stunden 4 hours ago, CorMaguire said: Da konnte man auch als kleiner Player mitverdienen Self-Attribution Bias (Selbstzuschreibungsfehler): Der eigene Gewinn wird implizit dem eigenen Handeln, Timing oder Verständnis zugeschrieben – nicht primär Zufall, Marktrauschen oder Risiko. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW vor 19 Stunden · bearbeitet vor 19 Stunden von PKW vor 4 Stunden von Schwachzocker: Silber könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiter steigen, muss aber nicht. Anlegern ist in diesen volatilen Zeiten weiterhin zur Vorsicht zu raten. Ob es zu einer ausgedehnten Korrektur kommt oder ob der Goldpreis diese schon früher beendet und wieder nach oben dreht, wird sich noch zeigen müssen. Die Formulierungen sitzen wie Uschi vdL's Frisur. Ich hab es schon immer vermutet, Schwachzocker gibt heimlich einen Börsenbrief raus. Und wir hier dürfen kostenlos mitlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blueprint vor 17 Stunden vor 5 Stunden von GuyInborito: Zusätzlich könnte man noch 10x put und 10x call kaufen sodass man immer gehebelt bei jeder Bewegung dabei ist. Dann kann nichts mehr schief laufen und man wird sicher schnell reich. Bei Optionsscheinen hast Du vergessen, dass die bei sinkender Vola auch an Wert verlieren. Ist wie die Null beim Roulette - immer je die Hälfte auf Schwarz und Rot setzen ist super, bis Dir die grüne Null das Genick bricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Donaurenner vor 16 Stunden Der ganze Markt ist doch Manipuliert. So lange es da nicht mit rechten Dinge zu geht , lass ich die Finger davon . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fetz vor 14 Stunden · bearbeitet vor 14 Stunden von Fetz @Donaurenner Oh, das wusste ich nicht. WAHNSINN !!! Sag Bescheid wenn die Manipulation aufgehört hat. Woran erkennt man das dann? Könnte man vielleicht so vorgehen?: vor 8 Stunden von GuyInborito: Also ist man am besten beraten wenn man jetzt bei Gold / Silber Gewinne mitnimmt und diese Gewinne dann wieder in Gold / Silber reinvestiert. So hat man gleichzeitig Gewinn und neue Invests generiert, man gewinnt also egal was noch passiert. Zusätzlich könnte man noch 10x put und 10x call kaufen sodass man immer gehebelt bei jeder Bewegung dabei ist. Dann kann nichts mehr schief laufen .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PEOPLES vor 12 Stunden vor 10 Stunden von Schwachzocker: Silber könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiter steigen, muss aber nicht. Na dann … Extrem volatil undnun Spekulationsobjekt. Ich habe Silber irgendwann mal für 12-14€ die Unze gekauft. Gold war deutlich unter 800€. Fand ich damals schon teuer. Physisch verkauft sich nicht so schnell, ausserdem ist es nicht soooo viel. Ich werds halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Donaurenner vor 6 Stunden @Fetz Die Manipulation geht weiter...... sonst fallen einige Banken in den USA. Das was wir gesehen haben , der verfall von Gold und Silber , wird es immer wieder und krasser . Das Finanzsystem geht sonst , wenn es nicht schon ist den Bach runter. Ins lächerliche würde ich das ganze nicht ziehen um das alles zu versteh bedarf es mehr an Info über den Finanzmarkt .!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GuyInborito vor 4 Stunden Ich pack das mal hier rein. Christian Wolf beobachte ich seit 8 Jahren. Er lag immer richtig mit seinen Prognosen, sowohl was zeitlicher Ablauf, als auch die Höhe der Ausschläge betrifft. Möge jeder davon halten was er möchte... "MANIPULATION und MARKTREAKTION - Silber erreicht 150 bis 200 Dollar schon im 1. Halbjahr Die Preisschwanken haben extrem zugenommen, zugleich sind wir noch weit vom Top entfernt. Wie angekündigt. Der historisch einmalige Preissturz vom Freitag besonders bei Silber wurde koordiniert von den Bankstern, um ihren Short-Positionen und den physischen Auslieferungen zu entkommen. Beim "Silver Smash" warfen alle amerikanischen Banken in einer konzertierten Aktion, als gerade in Asien die Börsen geschlossen hatten, über zwei volle Jahre des weltweiten Silberminenangebots - 1,58 Milliarden Unzen - in einer einzigen Sitzung auf den Markt. Das Ergebnis war ein Preisverfall von 40% in nur wenigen Stunden. Die Absicht dieser manipulativ-verzweifelten Aktion zeigte sich, nachdem der Rauch verzogen war. Das "Open Interest" stürzte von 317.000 auf nur 91.830 Kontrakte - was bedeutet, dass Papiersilber im Wert von 1,127 Milliarden Unzen verdampfte, da die Positionen geschlossen oder gerollt wurden, um eine physische Lieferung zu vermeiden. Als Anleger mit kontrollierten Emotionen verkauft man nicht nach einem manipulierten historischen Absturz im Zeitraffer! Im Gegenteil. Sehr schnell - wahrscheinlich bereits in der ersten Wochenhälfte - wird der Boden erreicht sein, der Preis nach oben drehen. Das breite Publikum strömt dann in den Markt und läutet die zweite Phase des exponentiellen Anstiegs ein. Dieser kommende Höhenflug wird den bisherigen weit übertreffen. Wir sind in der parabolischen Endphase der seit 2001 laufenden Edelmetallhausse. Im ersten Semester 2026 sehen wir mindestens 150 Dollar für Silber, eher 200." https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfxwolf007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica vor 4 Stunden · bearbeitet vor 4 Stunden von Norica vor 23 Minuten von GuyInborito: Beim "Silver Smash" warfen alle amerikanischen Banken in einer konzertierten Aktion, als gerade in Asien die Börsen geschlossen hatten, über zwei volle Jahre des weltweiten Silberminenangebots - 1,58 Milliarden Unzen - in einer einzigen Sitzung auf den Markt. Das Ergebnis war ein Preisverfall von 40% in nur wenigen Stunden. Der gute Mann hat sicher handfeste Beweise dafür, dass es eine abgesprochene Marktmanipulation dieser Banken war. Genau weiß ich es nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich, aber ist Marktmanipulation nicht untersagt? Wenn er die Beweise hat, könnte er Kohle bis zum Abwinken machen. Der kleine Silbercrash von letzter Woche wäre ein laues Lüftchen dagegen. Wird er? SG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reko vor 3 Stunden · bearbeitet vor 3 Stunden von reko vor 51 Minuten von GuyInborito: Beim "Silver Smash" warfen alle amerikanischen Banken in einer konzertierten Aktion, als gerade in Asien die Börsen geschlossen hatten, über zwei volle Jahre des weltweiten Silberminenangebots - 1,58 Milliarden Unzen - in einer einzigen Sitzung auf den Markt. Natürlich arbeiten die Banken im Auftrag ihrer Kunden. Banken verdienen idR am Umsatz nicht an Kursgewinnen. Wenn, aus welchen Gründen auch immer, das Momentum die Richtung wechselt, dann wirft die Herde an Momentum Trader, zum Teil z.B. mit Stopp-Loss automatisiert d.h. konzertiert, alles in den Markt. Insbesondere wenn auch noch gehebelt getradet wird. Die asiatischen Börsen haben meist geschlossen wenn in Amerika gehandelt wird. Also alles normal und keine Verschwörung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 3 Stunden vor einer Stunde von GuyInborito: ...Christian Wolf beobachte ich seit 8 Jahren. Er lag immer richtig mit seinen Prognosen, sowohl was zeitlicher Ablauf, als auch die Höhe der Ausschläge betrifft. Möge jeder davon halten was er möchte... Ich halte davon nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cruxer vor 1 Stunde vor 2 Stunden von GuyInborito: Ich pack das mal hier rein. Christian Wolf beobachte ich seit 8 Jahren. Er lag immer richtig mit seinen Prognosen, sowohl was zeitlicher Ablauf, als auch die Höhe der Ausschläge betrifft. Möge jeder davon halten was er möchte... Und ich dachte bisher, dass Elon Musk aktuell der reichste Mensch der Welt wäre. Aber es muss ja Christian Wolf, der Prophet, sein. Ich werde jetzt direkt mal versuchen diese dummen KIs davon zu überzeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sparfux vor 1 Stunde Mal eine eher praktische Frage: ich habe (zu meinem Leidwesen ) jetzt einige Gramm Zahngold. Hat jemand Erfahrungen, wo/ wie man da die besten Preise für bekommt? Lohnen sich da Internetanbieter, die Verdandtaschen zur Verfügung stellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GuyInborito vor 1 Stunde ESG ist ganz gut. Habe zwar bisher nur gekauft und noch nie verkauft aber wenn meine Wunschpreise erreicht sind werde ich mal dahin verkaufen, sollten sie je aufkommen natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 1 Stunde vor 32 Minuten von cruxer: vor 3 Stunden von GuyInborito: Ich pack das mal hier rein. Christian Wolf beobachte ich seit 8 Jahren. Er lag immer richtig mit seinen Prognosen, sowohl was zeitlicher Ablauf, als auch die Höhe der Ausschläge betrifft. Möge jeder davon halten was er möchte... Und ich dachte bisher, dass Elon Musk aktuell der reichste Mensch der Welt wäre. Aber es muss ja Christian Wolf, der Prophet, sein. Ich werde jetzt direkt mal versuchen diese dummen KIs davon zu überzeugen. Christian Wolf konnte ja vorher nicht wissen, dass er recht haben würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag