Cepha vor 10 Stunden vor 2 Stunden von Schwachzocker: Ich denke, jeder hat das kommen sehen. und was siehste für morgen kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 10 Stunden · bearbeitet vor 10 Stunden von Schwachzocker Silber könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiter steigen, muss aber nicht. Anlegern ist in diesen volatilen Zeiten weiterhin zur Vorsicht zu raten. Ob es zu einer ausgedehnten Korrektur kommt oder ob der Goldpreis diese schon früher beendet und wieder nach oben dreht, wird sich noch zeigen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GuyInborito vor 9 Stunden vor einer Stunde von Schwachzocker: Silber könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiter steigen, muss aber nicht. Anlegern ist in diesen volatilen Zeiten weiterhin zur Vorsicht zu raten. Ob es zu einer ausgedehnten Korrektur kommt oder ob der Goldpreis diese schon früher beendet und wieder nach oben dreht, wird sich noch zeigen müssen. Also ist man am besten beraten wenn man jetzt bei Gold / Silber Gewinne mitnimmt und diese Gewinne dann wieder in Gold / Silber reinvestiert. So hat man gleichzeitig Gewinn und neue Invests generiert, man gewinnt also egal was noch passiert. Zusätzlich könnte man noch 10x put und 10x call kaufen sodass man immer gehebelt bei jeder Bewegung dabei ist. Dann kann nichts mehr schief laufen und man wird sicher schnell reich. Ich sollte Anlageberater werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 9 Stunden vor 3 Minuten von GuyInborito: ...Ich sollte Anlageberater werden... Zumindest dürfte das Ergebnis dann besser ausfallen als bei meiner ehemaligen Sparkassenberaterin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Richie_Rich vor 7 Stunden 4 hours ago, CorMaguire said: Da konnte man auch als kleiner Player mitverdienen Self-Attribution Bias (Selbstzuschreibungsfehler): Der eigene Gewinn wird implizit dem eigenen Handeln, Timing oder Verständnis zugeschrieben – nicht primär Zufall, Marktrauschen oder Risiko. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW vor 6 Stunden · bearbeitet vor 6 Stunden von PKW vor 4 Stunden von Schwachzocker: Silber könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiter steigen, muss aber nicht. Anlegern ist in diesen volatilen Zeiten weiterhin zur Vorsicht zu raten. Ob es zu einer ausgedehnten Korrektur kommt oder ob der Goldpreis diese schon früher beendet und wieder nach oben dreht, wird sich noch zeigen müssen. Die Formulierungen sitzen wie Uschi vdL's Frisur. Ich hab es schon immer vermutet, Schwachzocker gibt heimlich einen Börsenbrief raus. Und wir hier dürfen kostenlos mitlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blueprint vor 4 Stunden vor 5 Stunden von GuyInborito: Zusätzlich könnte man noch 10x put und 10x call kaufen sodass man immer gehebelt bei jeder Bewegung dabei ist. Dann kann nichts mehr schief laufen und man wird sicher schnell reich. Bei Optionsscheinen hast Du vergessen, dass die bei sinkender Vola auch an Wert verlieren. Ist wie die Null beim Roulette - immer je die Hälfte auf Schwarz und Rot setzen ist super, bis Dir die grüne Null das Genick bricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Donaurenner vor 3 Stunden Der ganze Markt ist doch Manipuliert. So lange es da nicht mit rechten Dinge zu geht , lass ich die Finger davon . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fetz vor 1 Stunde · bearbeitet vor 1 Stunde von Fetz @Donaurenner Oh, das wusste ich nicht. WAHNSINN !!! Sag Bescheid wenn die Manipulation aufgehört hat. Woran erkennt man das dann? Könnte man vielleicht so vorgehen?: vor 8 Stunden von GuyInborito: Also ist man am besten beraten wenn man jetzt bei Gold / Silber Gewinne mitnimmt und diese Gewinne dann wieder in Gold / Silber reinvestiert. So hat man gleichzeitig Gewinn und neue Invests generiert, man gewinnt also egal was noch passiert. Zusätzlich könnte man noch 10x put und 10x call kaufen sodass man immer gehebelt bei jeder Bewegung dabei ist. Dann kann nichts mehr schief laufen .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag