Zum Inhalt springen
AndrejAktie

Aktien Top Performer 2016 / 2017

Empfohlene Beiträge

AndrejAktie

Hi zusammen,

 

ich  bin auf der Suche nach Top Performer Aktien aus dem Jahr 2016 oder 2017. Ich möchte alle gehandelten Unternehmen sehen, die vom 01.01.16 bis 31.12.16 um mehr als 50% im Wert gestiegen sind. Kennt ihr solche Listen, kann mir jemand da weiterhelfen?

 

Aktuell finde ich nur Top 100 Wert und das nur für die letzten 30 Tage (maximal)...

 

Dankeschön

Andrej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Zu faul zum Googeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndrejAktie

ich finde nichts dazu, nur die letzten 30 Tage von Top 100 Unternehmen und das interessiert mich nicht...kannst du auch was produktives beitragen, zu meiner Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 4 Minuten schrieb AndrejAktie:

ich finde nichts dazu, nur die letzten 30 Tage von Top 100 Unternehmen und das interessiert mich nicht...kannst du auch was produktives beitragen, zu meiner Frage?

 

Solche Übersichten gibt es bei etlichen Finanzportalen z.B. Onvista.de oder Finanzen.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndrejAktie

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feymo211283

Mach dir nichts draus. Leider ist das der typische Umgangston von ram(m)stein hier.

Sieh es so, dass er für diesen Kommentar hier seine kostbare Zeit geopfert hat.

 

Wäre übrigens super, wenn du hier etwas zurück geben würdest und die Liste mal postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...