Zum Inhalt springen
Ecke908090

Hochselektives Revenue/Profit Growth Stock Picking by A Sense of Capital, ehemals "Los geht's! Rebalancing basierend auf dem Cost-Average-Effect."

Empfohlene Beiträge

Ecke908090

Hi,

 

morgen Abend um 21:30 Uhr nimmt meine Earnings Season mit den durch einen Live Stream gedeckte Ergebnisse vom brasilianischen Fintech und POS- / ERP-Anbieter STONECO ein Ende.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ggfs0u3I2Cg&ab_channel=ASenseofCapital

(Youtube -> A Sense of Capital)

 

Ich bin positiv gestimmt und glaube daran, dass das Unternehmen auch ohne die Deckung von Warren Buffett und Berkshire Hathaway eigenständig fliegen kann.

 

Finden wir es heraus!

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lever-H
vor 12 Stunden von Ecke908090:

Ich bin positiv gestimmt und glaube daran, dass das Unternehmen auch ohne die Deckung von Warren Buffett und Berkshire Hathaway eigenständig fliegen kann.

Das sehe ich auch so. Bin zuversichtlich, dass die Analystenerwartungen sogar noch übertroffen werden können. 

Zudem gehe ich davon aus, dass Börsenpsychologie am Markt zu beobachten sein wird: 2021 und 2022 waren Krisenjahre für StoneCo. Nun wird der Blick - neben der Quartalsbetrachtung auch auf ein starkes Gesamtjahr 2023 mit deutlicher Profitabilität gerichtet sein, was Investoren anziehen dürfte.

 

Auf Deinen Stream bin ich gespannt, werde mal reinklicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

Hi @Lever-H,

 

bin da ganz bei dir, wobei ich mir unsicher bin, wann der Fokus seitens des Marktes auf StoneCo gesetzt wird. Wenn StoneCo abliefert, und ich habe keinen Zweifel, dass sie es tun, kann ich mir einen begrenzten Ausbruch vorstellen, aber halte es nicht für unwahrscheinlich, dass noch eine gewisse Zeit immer und immer wieder geliefert und überzeugt werden muss, um irgendwann nachhaltig Momentum zu kreieren (ich tippe auf 2025). Was jedoch bereits positiv ist, dass die Aktie nicht vollständig ignoriert wird, die vergangenen starken Ergebnisse wurden ein stück weit honoriert und das Unternehmen ist meiner Ansicht nach nicht mehr spottbillig, aber eben so viel günstiger als so ziemlich alles, was regulär in unseren Finanzmedien behandelt wird.

 

Freut mich sehr, dass du einschalten wirst - habe ein wenig einleitende Dokumentation vorbereitet und vielleicht ist auch für dich etwas Spannendes dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lever-H
vor 20 Stunden von Ecke908090:

Wenn StoneCo abliefert, und ich habe keinen Zweifel, dass sie es tun, kann ich mir einen begrenzten Ausbruch vorstellen, aber halte es nicht für unwahrscheinlich, dass noch eine gewisse Zeit immer und immer wieder geliefert und überzeugt werden muss, um irgendwann nachhaltig Momentum zu kreieren (ich tippe auf 2025).

Das mit dem Abliefern habe sie aus meiner Sicht nur hinsichtlich der Profitabilität getan. Beim Wachstum war ich überrascht, dass sich das nur moderat entwickelt hat.

 

Im Conference Call wurde dieser Fokus auf Rentabilität und Finanzdisziplin im Unternehmen untermauert:

Zitat

In response to the initial insights and assessment in my role as CEO, in 2023 we have initiated several strategic adjustments to better position our business for the future:  

[...]

Our last strategic adjustment focused on the implementation of Cost Management and Spending Controls. Recognizing the potential to unlock substantial operating leverage, we've embarked on initiatives aimed at enhancing profitability even further. Through sustainable cost optimization, we're setting the stage for more efficient, profitable operations. By implementing a shared-services center and a zero-based budgeting, we are enhancing our financial discipline across the organization.  

 

Diese Ausrichtung spiegelt sich auch in der Guidance wider (Auszug aus dem Results Spreadsheet, Hervorhebungen durch mich):

image.thumb.png.cb26f89722987e15a3ef52497d89eaff.png

 

Irritiert hat der Rückgang im Softwarebereich. Die Erklärversuche im Conference Call halfen da nur bedingt.

Zitat

On a separate note, the software segment faced challenges in 2023, particularly in non-strategic verticals, where growth was slower. However, our efficiency initiatives already started showing results, with EBITDA margins in 2023 improving by 1.9 percentage points to 16.4%. The fourth quarter recorded a dip due to one-off restructuring costs, but these moves are poised to generate savings in 2024. 

[...]

Moving to slide 13, software segment revenues decreased 3.5% year over year to R$363 million, as a result of lower revenues from the Enterprise business, which was down 16% in the period. Sequentially, Software revenues decreased 6.4% due to lower yield on cash, as well as lower revenues from Enterprise business.  

As a result of this weaker top line, combined with one-time restructuring costs in the amount of R$11.5 million, Adjusted EBITDA decreased to R$59 million in the quarter, with an Adjusted EBITDA margin of 16.2% compared with 20.5% in 3Q23. Excluding this restructuring costs, Adjusted EBITDA margin would have been 19.3% in 4Q23, and as we continue to focus on diligent costs savings and process improvements in our software segment, we expect margins to improve in 2024.  

 

Der CEO beendete seine Ausführungen mit:

Zitat

 I am more enthusiastic than ever about our business

 

Nachbörslich -10 %.

 

Du könntest richtig damit liegen, dass sie noch ein paar mal liefern müssen, bevor der Markt wirklich überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

Hi @Lever-H,

 

nein, abgeliefert hat das Unternehmen mit den Resultaten nicht.

 

Profit war stark, Payment und Credit Sparten war ok, generell Entwicklung im Hinblick auf das MSMB-Segment okay, aber Umsatzentwicklung schlecht und Software für mich eine wirkliche Katastrophe. Ich kann nicht nachvollziehen, woran es scheitert, aber was wirklich nicht cool ist, dass das seit Quartalen der Fall ist und STONECO selbst keine Gründe wie bspw. längere Laugzeiten bis Vertragsabschluss angibt. Und wo sind die Synergien, gibt es diese wirklich?

 

Für mich ist das alles insgesamt akzeptabel, aber für den Markt bedeutet das ein Riss und eine Unterbrechung im Hinblick auf das Anlegervertrauen.

 

Negative Resultate aber werte das Unternehmen positiv. Habe gelesen, dass bei SA jemand nun abgestuft hat, weil er es nun nicht mehr als Fintech sondern Bank bewertet. Interessanter Ansatz. Ich betrachte nach wie vor NU und STONECO als eine einzelne umfassende Position.

 

Bin gespannt, ob noch was seitens STONECO in den kommenden Tagen kommt, erwarte aber nichts. Freue mich bereits jetzt auf die nächsten Earnings Results, jetzt wirds wieder interessanter, was ich so vor dem gestrigen Abend wirklich nicht erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

*QUICK UPDATE*

 

Hi,

 

und weiter nachgeladen.

 

15.02.2024 - Perion, IL0010958192|A0JC7P: Nachkauf 175 Stk. zu 19,99 € (= 3.498,25 € netto)

 

Gestern Abend habe ich damit begonnen, meine Analyse zu der Aktie auszuarbeiten. Das ist schon eine wilde Nummer und vernünftig ist anders - egal, für den Moment rauf auf 22% Depotanteil und über 19.000 € absolute Bewertung.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

*UPDATE*

 

Hi,

 

erneut etwas verspätet das Monats-Update, und dann auch noch laienhaft umgesetzt...

 

 

...die eigentliche Vermögenaufstellung findet ihr im "Mood"-Kapitel.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

*QUICK UPDATE*

 

Hi,

 

bei mir hats im Depot gestern ordentlich gescheppert, meine zweitgrößte Position PERION, bei der ich vergangene Woche (und aufgrund eines Limits zum Glück nahe des neuen Bodens) nachgekauft habe, ist um knapp 40% gefallen!

 

Aufgrund dessen habe mich heute dazu entschieden, die Restposition komplett zu liquidieren und das resultierende Kapital zu reinvestieren. Wer mehr Hintergründe dazu haben möchte, kann sich den Austausch innerhalb der Kommentarsektion meines aktuellen Investment Portfolio Updates durchlesen. Ansonsten werde ich mich auch nochmal gesondert zu dem Thema während des kommenden Updates äußern und sicherlich auch im Detail die Transaktionen PERION betreffend aufführen.

 

ALFEN, NL0012817175 - 2024-04-09, 115 shares each $ 47,94 --> $ 5.513,32

GRAB, KYG4124C1096 - 2024-04-09, 657 shares each $ 3,35 --> $ 2.200,95

 

1.thumb.jpg.0a790073ec4c7e8421d0f8c031fc2524.jpg

 

Somit habe ich, falls ich mich nicht irre, bei PERION insgesamt knapp 15.000 € verloren und ca. 7.500 € allein am gestrigen Tage.

 

So kanns gehen, solche Erfahrungen sind unschön, aber ein Stück weit auch eingepreist. Jetzt wird wieder nach vorne geschaut. :)

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien

Hey Ecke!

 

Unerfreuliche News, das muss man erstmal verdauen können.

Lässt dich das wirklich so kalt? Ich könnte da nicht so leicht damit umgehen - deswegen unterscheiden sich unsere Strategien vermutlich auch stark.

 

Du wirst eh das tun, was du für richtig hältst. Ich finde deinen Ansatz von konzentrierten Investments cool, aber selbst die großen Hedgefonds Profis investieren breiter. 

Denk doch Mal einen Kompromiss von 50% Vanguard All world + 50% Einzeltitel an. Stell dir nur Mal vor, so ein Drawdown passiert mit Hims&Hers - da verlierst du auf einen Schlag ~20% Gesamtvermögen.

 

Drücke die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

Hi auch nochmal hier @yes I squat,

 

ja, lässt mich kalt im Hinblick auf den finanziellen Verlust. Was mich jedoch für den Moment nicht kalt ließ, war der "Druck/Stress", den ich empfand, eine Entscheidung treffen zu müssen (nachkaufen/halten/verkaufen). Das Timing der gestrigen News bei PERION war denkbar uncool, ich hatte nun begonnen eine kommende Analyse über das Unternehmen anzukündigen und war bereits gut in der Recherche drin. Dabei wurde relativ zeitnah klar, dass der Buy doch nicht so eindeutig ist. Ehrlicherweise gehe ich davon aus, dass ich nicht an der Position gerüttelt hätte, aber es Bestand mehrfach der Gedanke und ich hätte ein Stück weit gerne eine komplexere Meinung veröffentlicht. Nun wird es nicht dazu kommen, da ich mich weiterhin ausschließlich mit meinen gehaltenen Titeln beschäftigen möchte, solange anders es nicht die Kapazitäten zulassen. Andersherum habe ich aus diesem Grund bereits darüber nachgedacht, auf eine Analyse von ALFEN umzuschwenken, da hier ebenfalls recht wenig im WWW zu finden ist meine Position durch den jetzigen Nachkauf und weiterhin bestehender Überzeugung immer mehr Gewicht erhält.

 

Ob meine Entscheidung nun die richtige war, werde ich sehen, heute bounced PERION bereits etwas zurück. Das der Bounce mich jedoch kalt lässt, zeigt mir ein Stück weit, dass ich hier für mich und den Moment die richtige Entscheidung getroffen habe.

 

Ein zweiter Aspekt, der mich nicht kalt ließ war mein Bewusstsein darüber, dass ich mehrmals via Youtube auf PERION als Chance hingewiesen habe. Klar, immer mehrfach versehen mit Hinweisen, dass eigene Recherche und Entscheidungen seitens der Zuschauer getroffen werden müssen, trotzdem habe ich hier mein Gewissen bemerkt. Ganz glücklich bin ich noch darüber, dass ich zumindest im letzten Update auf den Umstand hingewiesen habe, dass ich bei der Aktie doch hier und da auf Unklarheiten gestoßen bin. So, wie es sich jetzt jedoch gestern dargestellt hat, war es sehr wahrscheinlich nicht abzusehen. Gleichzeitig hatte meine Präsenz auch was gutes, bspw. hatte ich bei jemandem unter seiner PERION-Analyse auf Youtube kommentiert und auf negative Erfahrungen während der Recherche hingewiesen. Derjenige hatte nun kommentiert, dass er unter anderem dadurch nicht investiert hatte und sich ein Stück weit bedankt. Sowas ist dann doch Balsam, gleichzeitig sollte es positiv wie negativ idealerweise gar keine Beispiele geben - klar, ich mache gerne auf Unternehmen aufmerksam und äußere meine Ansichten darüber, aber ich hoffe trotzdem wirklich inständig, dass jeder vor einem potenziellen Kauf (oder Verkauf) sich selbst ans Werk macht. 

 

Ich hoffe nicht auf ein 20% Drawdown, wenn er jedoch kommt, ist es so wie es ist. Die aktuellen Entwicklungen zeigen mir, dass ich bis dato gut mit solchen Situationen umgehen kann, solange ich ausreichend Zeit habe die Umstände bewusst zu verarbeiten und idealerweise auch daraus zu lernen. Ungeachtet dessen würde ich es doch schon willkommen heißen, wenn es nicht gleich morgen passiert und das gar marktbreit. :P

 

Dir ebenfalls alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien

Danke für deine Antwort und Einordnung. Kann das alles gut nachvollziehen. 

 

Was war denn eigentlich der Auslöser für den Kurssturz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

@yes I squat

 

Gerne.

 

https://perionnetworkltd.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/perion-network-announces-preliminary-q1-2024-financial-results

 

Man könnte meinen die Anpassung der Gesamtjahresprognosen, aber so ist es nicht. PERION erwirtschaftet im Groben 50% durch Display Advertising (Connected TV, Social Media, ...) und 50% durch Search Advertising (Suchmaschinen). Geschätzt 35% der Umsätze und somit ein Großteil des Search Advertisings resultiert aus einer Vereinbarung mit Microsoft über Bing, wobei darüber hinaus das Geschäft margenstark ist. Der Vertrag wäre Ende des Jahres ausgelaufen - lief zuvor 2 Jahre, wurde dann um 3 Jahre verlängert und jetzt sollte er Richtung November erneut verlängert werden. Der Elefant im Raum war, ob der Deal durchgeht, da nun mal eine große Abhängigkeit bestand. Seitens PERION wurde stets Zuversicht und keinerlei Zweifel kommuniziert, was verständlich ist.

 

Und dann kam am gestrigen Tag die oben aufgeführte News, die zumindest für mich eine Vorentscheidung darstellte, auch wenn der Vertrag an sich gar nicht zur Debatte steht, aber die Sparte von jetzt auf gleich derart eingestampft wird. Die Art wie das (auch im Vorfeld) kommuniziert wurde lässt Fragen übrig. Auch ein paar andere Themen, um nicht zu sagen einige anderen Themen. Falls du interessiert bist, schau dir gerne den Austausch unter dem Investment Portfolio Update zwischen einem anderen User und mir an (es existiert tatsächlich ein Short Report aus 2023 über PERION, welcher auf knapp 130 Seiten einiges zusammenfasst (die spezifische Entwicklung von gestern jedoch nicht); gleichzeitig ist anzumerken, dass die Organisation einige Short Reports veröffentlicht hat, die so nicht eingetreten sind (https://www.sprucepointcap.com/research)).

 

PERION selbst ist nun laut Enterprise Value gerade einmal knapp $ 100 Mio. wert - allein schon weniger, als die letzte Unternehmensakquisation im vergangenen Dezember gekostet hat. Gleichzeitig siehst du ja in dem Press Release die Guidance, sprich $ 600 Mio. Umsatz und $ 80 Mio. Adjusted EBITDA. Fundamental also trotz der Korrektur noch einmal günstiger als zuvor. Aber wie gesagt, gibt einige andere Themen die bei mir für zu viel Unmut gesorgt haben, für mich entscheidende auch, die so vor dem gestrigen Tag nicht ersichtlich waren. Trotzdem würde ich das Unternehmen nicht abschreiben und kann jeden verstehen, der seine Entscheidung gegenteilig zu meiner trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien

Mich wundert es ein wenig, dass du für dein konzentriertes Portfolio ein Unternehmen ausgewählt hast, dass offenbar einen geringen MOAT hat und in starker Abhängigkeit zu einem Unternehmen wie Microsoft steht. 

 

Aber das ist 1) hinterher leicht zu sagen und 2) habe ich mich auch nicht groß mit dem Unternehmen beschäftigt. Glaube schon, dass du deine Due Diligence gemacht hast, aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt auch ein "simples" Big Cap wie Microsoft zu gewichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

@yes I squat

 

Für mich hat das ehrlich gesagt wenig mit der Portfoliokonzentration etwas zu tun, da bei mir Diversifikation absolut sekundär ist. Mit Moat und Abhängigkeit hast du absolut recht, aber wie so oft, wo Risiko ist Chance und vice versa. Darüber hinaus war der Wert jedoch ein Stück weit eine Blackbox (grundsätzlich sehr spärliche Kommunikation von Informationen seitens des Unternehmens und insgesamt intransparenteres Geschäftsgebaren), ich habe mich hier faktisch zu stark von den Fundamentals treiben lassen, auch wenn mir das Geschäft an sich gefallen hat und ich zuversichtlich für die Microsoft-Verlängerung war, wofür auch diverse Gründe sprachen (und sie ist ja nach wie vor auch nicht gescheitert!).

 

Obwohl ich vermute, dass ich mich überdurchschnittlich im Verhältnis zu anderen Privatinvestoren mit meinen Unternehmen beschäftige, war bei PERION für meinen Anspruch definitiv noch Raum nach oben. Es hatte seinen Grund, warum ich hier nicht zu den Earnings gestreamt hatte und stets betonte, dass der Wert verführerisch niedrig bewertet ist, aber definitiv mehr für einen Kauf an Informationen geschnürt werden müssen. Ich habe, neben anderen Quellen, zig Analysen und Kommentare in den vergangenen Monaten zu PERION gelesen und glaub mir, das gestrige Event wurde so meines Wissens nach an keiner Stelle in Erwägung gezogen. Und es muss wie gesagt auch auf gar keinen Fall das Ende für die Unternehmung bedeuten, aber für jetzt ein Ende meiner Investition in diesen Wert.

 

Wenn ich einen Large Cap wählen würde, würde ich mich, ohne große weitere Recherche, wohl aktuell für Palo Alto Networks entscheiden. Aber es kommt mir wirklich nicht im Entferntesten ernsthaft in den Sinn. Klar stolpere ich durch diverse Youtube-Kanäle über vielerlei Chancen in diesem Bereich, aber ich habe mich (zumindest temporär) für einen spezifischen Weg entschieden und der setzt auf Small Caps im Growth-Bereich. Ich sehe für mich keinen Mehrwert in Large Caps und habe gleichzeitig keine Interesse. Wie gesagt, für mich steht die Chancenmaximierung im Vordergrund und nicht die Risikominimierung - natürlich möchte ich auch möglichst das Risiko begrenzen, aber das versuche ich mit intensiver Beschäftigung zu erreichen und nicht mit Streuung oder dem Auswählen von Werten/Branchen mit geringer Volatilität.

 

Ich bin mir sicher, dass Entwicklungen stattfinden können, die dafür sorgen, dass ich nicht mehr von meiner Strategie überzeugt bin, aber für den Moment bin ich nach wie vor sehr zufrieden und stehe hinter meinen Entscheidungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 5 Minuten von Ecke908090:

 

...aber wie so oft, wo Risiko ist Chance...

Oh man, Du schreibst vielleicht einen Unsinn. Jetzt denke doch bitte mal nach, ob das wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

@Schwachzocker

 

Klär mich bitte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Gehe Sonntags in die Kirche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spiky
· bearbeitet von Spiky

@Ecke908090

einfach ignorieren, wir wissen doch alle das @Schwachzocker ein Troll ist und nichts konstruktives beiträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich
17 hours ago, Ecke908090 said:

@Schwachzocker

 

Klär mich bitte auf.

 

Anders gefragt, steigt mit dem Risiko die Chance? Und wenn ja, worauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090
vor 9 Stunden von Spiky:

@Ecke908090

einfach ignorieren, wir wissen doch alle das @Schwachzocker ein Troll ist und nichts konstruktives beiträgt.

Ich mach das prinzipiell ungern, aber bei dem Kommunizierten bleibt nichts anderes übrig.

 

vor 2 Stunden von Richie_Rich:

 

Anders gefragt, steigt mit dem Risiko die Chance? Und wenn ja, worauf?

Es geht um eine grundsätzliche tendenzielle Korrelation zwischen Chance und Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 1 Stunde von Ecke908090:

Es geht um eine grundsätzliche tendenzielle Korrelation zwischen Chance und Risiko.

Wir wissen, worum es geht. Es gibt solch eine Korrelation aber nur in die eine Richtung: Wo Chancen sind, sind auch die entsprechenden Risiken.

Das heißt aber noch lange nicht, dass dort, wo Risiken sind auch Chancen sind. Dies ist schlicht nicht so. Die Welt und die Börse ist voll von Risiken ohne die entsprechenden Chancen, z.B. das Eingehen von Einzelwertrisiken.

 

Worauf basiert Deine Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

Hi,

 

in dem nachfolgenden Video äußere ich mich final zu den Earnings Results meiner gehaltenen bzw. ehemals gehaltenen Titel (siehe Text unter dem Video :P) des vergangenen Quartals Q4 2023. Dabei sind ALFEN, GRAB, HIMS & HERS, NU, PERION und STONECO.

 

 

Da ich das Video bereits vergangenen Samstag aufgenommen hatte und die einschneidenden Nachrichten bei PERION erst am darauffolgenden, sprich vergangenen Montag veröffentlicht wurden, sind diverse Entwicklungen innerhalb der vergangenen Tage nicht berücksichtigt wurden. Wäre ich mal meiner Tendenz nachgegangen...

 

@Schwachzocker

 

Ich stimme dir nicht zu, jedoch kannst du mir gerne darlegen, warum du davon ausgehst, dass bei Chancen stets Risiken bestehen, aber nicht bei Risiken stets Chancen. Klingt für mich pessimistisch anstatt realistisch. Meiner Vermutung nach wird es in jeder Hinsicht Fälle geben, sprich Szenarien, in denen Chancen und Risiken in einem "balancierten" Verhältnis stehen und genauso solche, in denen das relative Risiko erhöht ist und wiederum diejenigen, in denen die Chance verhältnismäßig größter ausfällt.

 

Schreib dich gerne aus und ich lese es mir daraufhin sicherlich durch. Reagieren werde ich jedoch sehr wahrscheinlich weniger darauf, mich tangieren gerade andere Dinge.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecke908090

Hi @paradox82,

 

nope, läuft definitiv nicht gut bei mir. Haha

 

Klar lässt sich viel in eine solche Nachricht hineininterpretieren, aber am Ende verlasse ich mich hier auf den kommunizierten Inhalt. Schade nur, dass PERION nicht 1-2 Wochen später mit den News um die Ecke gekommen ist, damit ich die günstigeren Einkaufskonditionen hätte nutzen können. In jedem Fall bin ich gespannt auf die Earnings und halte nach wie vor viel von meinen Unternehmen (auch wenn ich aktuell wieder im Augenwinkel SENTINELONE gezielter beobachte)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paradox82
vor 2 Stunden von Ecke908090:

nope, läuft definitiv nicht gut bei mir. Haha

Das war ausschließlich auf den Alfen-Kurs bezogen, nicht auf dein Depot. Sollte nicht hämisch klingen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...