Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El Cheffe

Innovative Finanzberatung-Berater

Empfohlene Beiträge

El Cheffe

Hallo Liebe Community,

 

ich habe eine Frage an euch und zwar, ob schonmal jemand Erfahrungen mit Beratern der "Innovative Finanzberatung 2005 AG" gemacht hat? Meine Freundin hat sich da bequatschen lassen von einer Freundin, dass das ja so supergut wäre und der Berater die ganze Vermögensplanung usw. in die Hand nimmt und er arbeitet unabhängig usw. Ihr kennt das ja vielleicht. Arbeiten die ähnlich wie die DVAG? Nächste Woche sollen wir mal bei ihm vorbeikommen, ich habe vorher schon gesagt, dass ich sowieso nichts unterschreibe, aber meine Freundin ist da etwas...blauäugig.

Mein Verdacht ist, dass er uns irgendwelche Versicherungen und Riesterrenten o.ä. aufquatschen möchte.

 

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Leuten (von diesem Unternehmen) gemacht?

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich
vor 1 Minute schrieb El Cheffe:

und der Berater die ganze Vermögensplanung usw. in die Hand nimmt

 

Ein aufgeklärter Mensch sollte sich diese Vermögensplanung niemals gänzlich aus der Hand nehmen lassen!

 

vor 2 Minuten schrieb El Cheffe:

aber meine Freundin ist da etwas...blauäugig.

 

Wenn Du ein guter Freund bist, dann hilf Ihr, nicht in eine Falle zu tappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlemm

Warst du mal auf der HP oder hast den Flyer angeschaut? Sooft wie exzellent, herausragend und ausgezeichnet dort erwähnt wird, so sehr klingt es nach Vollschrott^^ Du kannst sie machen lassen und sie bereut es in ein paar Jahren (hat dann hoffentlich was fürs Leben gelernt) oder du machst dich halt unbeliebt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubio Clemente

Achtung! Finger weg von diesen Leuten. Ich selbst und einige bekannte haben uns die Finger an ihnen verbrannt!!! Das ist die Ergo 2.0 oder Mehmet Göker. 

Durch Pushermethoden und Angstmacherei wird völliger Müll mit utopischen Gebühren an den Mann gebracht. Die Makler sind wirklich gut und geübt in ihrer Masche. 

 

Finger weg, oder das hart verdiente Geld ist weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...