Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mountie

Vapiano SE IPO

Empfohlene Beiträge

Mountie
· bearbeitet von Mountie

Zu meiner Verwunderung konnte ich hier zum anstehenden Vapiano-Börsengang noch nichts finden.

 

Ist jemand dabei, wie schätzt ihr Chancen und Risiken ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Mountie, entschuldige, aber ich muss leider sagen, dass ist mit eine der schlechtesten Eröffnungen seit langer Zeit.

 

Ich verweise einmal auf die folgenden Empfehlungen:

 

Des Weiteren - und da hat Ramstein auch oft recht - kann man zumindest einen gewissen Grad von eigener Nachforschung erwarten, um anderen den Einstieg in das o.g. Thema zu erleichtern. Nach etwa 2,5 jährlicher Mitgliedschaft und über 120 Posts muss und kann man schon eine gewisse Mitarbeit erwarten.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yerg

Vorweg: ich stimme John Silver zu. Der Eröffnungsbeitrag enthält nicht mal die Information, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist...

 

Keine eigene Meinung, aber ich habe zu Vapiano vor ein paar Tagen diesen Artikel gelesen:

http://www.preis-und-wert.com/boersengang-vapiano-vorsicht-vor-aufgeblaehten-zahlen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaspar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...