Portfolio / Morningstar

  • Morningstar
  • Depot

Posted

Ich verwende sehr gerne den Portfolio-Manger auf der Seite Morningstar.com - dazu habe ich jetzt eine Detailfrage -

 

Unter "Customize My View" kann man ja dort sehr sehr viele verschiede Kennzahlen auswählen.

Was mich wundert ist, das es anscheinend keine Kennzahl für den Gleitenden Durchschnitt des Aktienpreis gibt (z.B. über die letzten 100 oder 200 Tage).

Müsste auf englisch "moving average", "medium average" oder so ähnlich heißen - ich finde aber diesen Wert einfach nicht...

 

Gibt es diese Basiskennzahl tatsächlich nicht - oder verbirgt sie sich hinter einer anderen Kennzahl?

 

Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now