Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fragant

Irreführende Dividendenangabe

Empfohlene Beiträge

Fragant
· bearbeitet von Fragant

Hallo,

ich habe mir letztens die Dividenden der Bank of China angesehen und bin auf folgendes gestoßen: auf ihrer offiziellen Seite heißt es, sie zahlen eine annualisierte Dividende von 0,6 Hong-Kong-Dollar aus. Das sind 0,06 Euro. Diverse deutsche Börsenseiten geben aber eine Dividende von 0,02 Euro an. Ich habe die Währung mit diesem Rechner umgerechnet http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/hong-kong-dollar_euro

Die Dividenden lassen sich hier ablesen: http://www.bochk.com/en/aboutus/ir/stockinfo/dividend.html

Ich bin verwirrt und bitte um Entwirrung...

 

EDIT:

Oh mann, vergesst was ich geschrieben habe. Ich habe die Bank of China mit der Bank of China Hong Kong verwechselt. Die Sache hat sich erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...