Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carlos

Der Börsenhandel nach 1945

Empfohlene Beiträge

Carlos

Hallo, Leute

 

Bin dabei etwas zu verfassen, wobei es um die deutsche Wirtschaft geht, mit Schwerpunkt auf den Wiederaufbau nach dem II. WK. Da gibt es nat. Einiges über Google zu finden, aber lange nicht soviel wie ich es mir dachte... Kann mir Jemand irgendwelche Quellen nennen, oder sogar Themen hier im forum, wo dieser swehr interessante Aspekt behandelt wird? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Leider ist mir beim schreiben ein Tippfehler unterlaufen, der Thementitel soll natürlich heissen: Börsenhandel... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

"Etwas" ist ein weites Feld. Unspezifischer ging es wohl nicht? Was hast du schon gefunden, um welche besonderen Aspekte für welche Zielgruppen soll es gehen? Mehr als https://epub.ub.uni-muenchen.de/10391/1/10391.pdf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Am 19.8.2017 um 20:55 von Ramstein:

"Etwas" ist ein weites Feld. Unspezifischer ging es wohl nicht? Was hast du schon gefunden, um welche besonderen Aspekte für welche Zielgruppen soll es gehen? Mehr als https://epub.ub.uni-muenchen.de/10391/1/10391.pdf ?

Danke für den Link, es ist genau das, was ich mir erwünschte. Über das, was ich dabei bin zu schreiben, geht es um Anlagen einen Teil meiner Familie, die durch beide Weltkriege enorm verloren haben.  Mittlerweile musste ich eine Pause einlegen, daher diese späte Antwort, für die ich mich nochmals bedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...