Zum Inhalt springen
Raccoon

Zitate aus Antworten löschen - wie?

Empfohlene Beiträge

Raccoon
· bearbeitet von Raccoon

Oft habe ich irgendwelche Zitate im Eingabefeld, wenn ich auf "Antworten" klicke. Scheinbar stammen sie aus vorherigen Beiträgen bzw. solchen, die ich schreiben wollte aber dann doch nicht abgeschickt habe.

 

Gibt es einen einfache Weg, diese zu löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo Raccoon,

 

wenn das Zitat in dem Eingabefeld sichtbar ist und du mit dem Mauszeiger darüber bist, siehst du folgendes Kästchen, was u.a. das Zitat verschiebbar macht.

Zitatbox.png

Klicke einmal darauf und dann auf deiner Tastatur "Entf" oder Backspace.

Dann sollte das Zitat inklusive Inhalt gelöscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Ah, funktioniert, danke! Bekomme beim Mouse-over "Zum Verschieben anwählen und ziehen" angezeigt, von daher bin ich nicht auf die Idee gekommen, mal Entf oder Backspace zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich

Und wie kann man in der mobilen Version auf dem Handy die Zitate löschen? Da funktioniert die Box anklicken und Backspace leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...