Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ihmchen

Referenzkonto ändern

Empfohlene Beiträge

Ihmchen

Vielleicht ist das ja schon mal beantwortet worden, habe dazu aber nichts gefunden:

 

Ich habe zu einem Depot ein Referenzkonto angegeben, das ich jetzt aber ändern möchte. Wie kann ich das hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 4 Minuten schrieb Ihmchen:

Vielleicht ist das ja schon mal beantwortet worden, habe dazu aber nichts gefunden:

 

Ich habe zu einem Depot ein Referenzkonto angegeben, das ich jetzt aber ändern möchte. Wie kann ich das hinbekommen?

Das hängt von der Bank ab, bei der du dein Depot hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

am einfachsten wird es sein, Du rufst die Kunden Hotline deiner Depotbank an und fragst da nach, wie Du das Referenz Konto ändern kannst.

 

Die wissen das auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihmchen

Ihr habt mich nicht richtig verstanden. Natürlich kann ich das Referenzkonto bei der Bank ändern, aber hier geht es darum im Programm "Portfoilio Performance" das Referenzkonto zu ändern!

Konkret: Kaufe ich ein neues Wertpapier für mein Depot gebe ich das Depot Konto an und dann schlägt Portfoio Performance sofort das Referenzkonto/Verrechnungskonto vor. Dieses Verrechnungskonto hatte ich ursprünglich mit dem Depot verknüpft, nun aber gibt es dieses Konto nicht mehr (bei der Bank geändert). Ich möchte ein anderes Girokonto als Verrechnungskonto benennen. Was muß ich dafür im Portfolio Performance ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

das ist doch nun wirklich nicht zu glauben. Wie zum Teufel hätte da jemand drauf kommen sollen, das Du "Portfolio Performance" meinst.

Wenn Du clever gewesen wärst, hättest Du deine Frage gleich in dem Thread gestellt.

 

sorry, hatte mich schon gewundert, warum da nur so wenige Beiträge enthalten waren.

Danke odensee, das Du den richtigen verlinkt hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zotti

Stammdaten > Depot > dann bei dem Depot auf das Referenzkonto Doppelklick, die Zelle bekommt dann rechts einen kleinen Pfeil nach unten > anklicken > dann kann man aus dem Menü ein anderes Konto wählen. 

 

... falls noch nicht die Antwort gefunden wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...