Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael Burry

Mein Portfolio

Empfohlene Beiträge

Michael Burry
· bearbeitet von Michael Burry
Anhang erwähnen

Hallo

 

Hier möchte ich euch Mein Depot vorstellen.Ich werden die prozentuale Aufteilung und meine Gründe aufschreiben:

 

 

Am 23.10.17 ist P&G trotz steigenden Gewinns abgestürzt nur weil die Umsatzzahlen nicht übertroffen wurden.Nach Warren Buffet habe ich die Aktie also günstig eingekauft.Die Anzahl der ausstehenden Aktien nimmt ab was ein gutes Zeichen ist da so mein persönlicher Anteil am Unternehmen zunimmt.Das Unternehmen hat ebenfalls ein Dividenden Risikopuffer , denn falls die Aktie auf die Hälfte des Preises fallen würde verdoppelte sich   die persönliche Dividendenrendite ja. Kurs Buchwert Verhältnis ist mit ca. 4  angemessen und die Verschuldung ist für ein nichtzyklisches Unternehmen wie p&g gering.

  bpost mit 12%: Auf finanzen.net sieht man das laut Analysten die Aktie stark unterbewertet ist .QAndere Gründe finden sich hier der link ab seite 9.

 

Momo ic. : Meiner Meinung hat diese Aktie das Potenzial zum Facebook von China zu werden

nantkwest inc: Aktie der Krebs heilungsbranche

Robert half : Guter ROC 

NETFLIX INC; aktienmitkopf empfehlung

cash: für besondere gelegenheiten oder put-optionen

 

UNBEDIGT AUCH DAS TORTENDIAGRAMM UNTEN ANSCHAUEN

 

Design ohne Titel.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bert54

Es gibt im Forum einen Bereich "Musterdepots", ich glaube da wäre dein Beitrag besser aufgehoben. Unabhängig davon, die Gründe für deine Aktienauswahl scheinen mir etwas arg kurz auszufallen. Was ist denn überhaupt dein Ziel oder deine allgemeine Strategie für Aktienanlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...