Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martinweber

Themensuche [Bachelor, Mathematik, strukturierte Wertpapiere}

Empfohlene Beiträge

martinweber

Hey Leute,

 

ich würde gerne mein Studium der "angewandten Mathematik" abschließen. Mir fehlt nur noch eine Bachelorarbeit, jedoch hat derzeit keiner meiner bevorzugten Finanzmathematischen Professoren ein Thema parat.

 

Mein Traum war es immer im Structuring zu arbeiten. Meine Studienschwerpunkte habe ich in der Finanzmathematik gesetzt. [Finanzmathematik/Derivate Finanzprodukte/Asset Pricing/Wertpapieranalyse}

 

Ich würde liebend gerne in meinem Bachelor ein Themengiet der strukturierten Wertpapiergattungen behandeln. Hätte da jemand noch ideen, was auf Bachelorniveau dort Lohnenswert wäre?

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...