stagflation vor 6 Stunden · bearbeitet vor 6 Stunden von stagflation @salmei: poste doch in Zukunft einen Link, so wie diesen hier: https://www.fondsweb.com/de/vergleichen/ansicht/isins/LU0731782404,NL0011683594,IE00B8GKDB10. Dann muss niemand etwas eintippen. Den Link bekommst Du durch Copy&Paste aus Deinem Browser. Bei Fondsweb kann man die URL direkt posten. Bei manchen anderen Webseiten sollte/kann man die URL noch etwas entrümpeln. Man kann es auch so machen, dass im Text nur ein einzelnes Wort erscheint: Link. Richtig gut wäre Dein Post also folgendermaßen gewesen: Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect (Link) und Fondsweb (Link) zu unterschiedlichen Ergebnissen. Oder auch: Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect und Fondsweb zu unterschiedlichen Ergebnissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
salmei vor 5 Stunden vor 23 Minuten von stagflation: @salmei Richtig gut wäre Dein Post also folgendermaßen gewesen: Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect (Link) und Fondsweb (Link) zu unterschiedlichen Ergebnissen. Oder auch: Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect und Fondsweb zu unterschiedlichen Ergebnissen. Man soll ja auch im Alter dazu lernen, vielen Dank ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag