Jump to content
xfklu

Anfängerfragen zu Fonds, ETFs und Fondsdepots

Recommended Posts

stagflation
Posted · Edited by stagflation

@salmei: poste doch in Zukunft einen Link, so wie diesen hier: https://www.fondsweb.com/de/vergleichen/ansicht/isins/LU0731782404,NL0011683594,IE00B8GKDB10. Dann muss niemand etwas eintippen. Den Link bekommst Du durch Copy&Paste aus Deinem Browser. Bei Fondsweb kann man die URL direkt posten. Bei manchen anderen Webseiten sollte/kann man die URL noch etwas entrümpeln. Man kann es auch so machen, dass im Text nur ein einzelnes Wort erscheint: Link.

Richtig gut wäre Dein Post also folgendermaßen gewesen:

Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect (Link) und Fondsweb (Link) zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Oder auch:

Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect und Fondsweb zu unterschiedlichen Ergebnissen.

salmei
Posted
vor 23 Minuten von stagflation:

@salmei

Richtig gut wäre Dein Post also folgendermaßen gewesen:

Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect (Link) und Fondsweb (Link) zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Oder auch:

Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect und Fondsweb zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Man soll ja auch im Alter dazu lernen, vielen Dank !