Zum Inhalt springen
xfklu

Anfängerfragen zu Fonds, ETFs und Fondsdepots

Empfohlene Beiträge

stagflation
· bearbeitet von stagflation

@salmei: poste doch in Zukunft einen Link, so wie diesen hier: https://www.fondsweb.com/de/vergleichen/ansicht/isins/LU0731782404,NL0011683594,IE00B8GKDB10. Dann muss niemand etwas eintippen. Den Link bekommst Du durch Copy&Paste aus Deinem Browser. Bei Fondsweb kann man die URL direkt posten. Bei manchen anderen Webseiten sollte/kann man die URL noch etwas entrümpeln. Man kann es auch so machen, dass im Text nur ein einzelnes Wort erscheint: Link.

 

Richtig gut wäre Dein Post also folgendermaßen gewesen:

 

Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect (Link) und Fondsweb (Link) zu unterschiedlichen Ergebnissen.

 

Oder auch:

 

Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect und Fondsweb zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salmei
vor 23 Minuten von stagflation:

@salmei

Richtig gut wäre Dein Post also folgendermaßen gewesen:

 

Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect (Link) und Fondsweb (Link) zu unterschiedlichen Ergebnissen.

 

Oder auch:

 

Ich hab mal versucht 3 Dividendenvariante im Chart zu vergleichen, komme aber bei Comdirect und Fondsweb zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Man soll ja auch im Alter dazu lernen, vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...