Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurt Huber

Hellobank AG streicht außerbörslichen Direkthandel für alle USD Werte

Empfohlene Beiträge

Kurt Huber

Liebe Community!

Ich wollte euch informieren, dass die hello bank ag in Österreich den gesamten außerbörsichen Direkthandel für US Werte streicht. Dazu findet sich leider nur eine spärliche Information auf der Homepage und die Kunden wurden nicht informiert. Dieses Verhalten ist heutzutage nicht tragbar.

Ich würde euch bitten, dass ihr weitere Leute von den methoden der Hello Bank AG informiert und sich ggf. bei der hellobank meldet, damit dieses angebot wieder angeboten wird. Da es für die Beteiligten echt skandalös ist ein solches Verhaltne dulden zu müssen und nicht informiert zu werden. Nach Rückfrage bei der genannten Bank wurde mir zudem mitgeteilt, man möge doch auf den börslichen Handel ausweichen, was angesichts der Handelszeiten in Amerika eine Frechheit ist.

Anbei die spärliche information versteckt auf der Hello bank Homepage:

https://www.hellobank.at/service/aktuelles/information.aspx

Vielen Dank!

Schöne Grüße!

Kurt Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allesverwerter

Und der Handel mit US-Werten an deutschen Börsen reicht nicht?

 

Der Spread im Direkthandel wird ausserhalb der Börsenöffnungszeiten doch ähnlich hoch gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kurt Huber

Es geht prinzipiell um die Handelszeiten. Und die Gebühren sind beim börslichen Handel bei der Hellobank in Österreich auch im Verhältnis höher.

Für viele Kunden sind die Handelszeiten ausschlaggebend und diese sind beim börslichen Handel leider nicht sehr optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klein Gordon

Und wo ist das Problem? Die Heimatbörse von Hellbo Bank Österreich, bietet inzwischen viele US-Werte an, ich verstehe das Problem mit den Handelszeiten nicht. Ab 8:00 (Vorhandel Wien) bis 21:00 bzw. 22:00 reicht doch sowas von aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...