Kann in off Topic nicht antworten/Threads erstellen ?

Geschrieben

Hallo,  woran liegt das ?  Braucht man dafür ne Mindest-Beitragszahl ?  Leider nichts gefunden.

 

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · bearbeitet von Mkoll

1. Starker Vorwurf ohne Belege

2. gibt doch eh keine Poltik hier mehr

3. Komisches "Geld,Wirtschaftsforum" wenn die Mods anscheinend dermaßen links sind, dass die Wahrheit nicht sehen wollen.  Was dann auch wieder zu Punkt 1 und 2 führt.

4. Waren da genug andere Leute die keinen Deut besser waren und weiterhin schreiben

 

5. Ne Info dazu wäre schon höflich gewesen

 

Naja euer Bereich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · bearbeitet von troi65

Wo siehst Du hier einen Vorwurf der Mods ohne  Belege ?

Ich fürchte im Gegenteil, das mit Deiner Ziff. 3 ein weiterer Beleg hinzugekommen ist.

Anderswo nennt man Deine Ziffer 3.  einen "Schuss ins Knie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass das eine normale Verteidigungs-Reaktion ist (andere doch auch, andere viel schlimmer, warum ich).

Alles, was wir darauf antworten führt nur zur Gegenargumentation und nicht zur Einsicht.

Daher erstparte ich mir weiteres Eingehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auch wieder wahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden