Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Skrillex

ETF oder Aktien, eine Glaubensfrage?

Empfohlene Beiträge

Skrillex

Hey,

 

Bin neu in das Thema Börse eingestiegen und habe bisher in diverse ETFs investiert.

Jetzt frage ich mich, wie realistisch ist es mit stockpicking den Index zu schlagen?

Die einen behaupten es ist praktisch nicht möglich, die anderen das gegenteil.

Betrachtet man das Thema von der statistischen Seite, ist es durchaus möglich das manche Anleger einfach Glück haben, mit der wahl ihrer Aktien.

Habt ihr vom einem zum anderen gewechselt, mit Erfolg oder meint ihr der Aufwand lohnt sich nicht?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr

Die Frage wurde hier bereits ausführlich beantwortet:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skrillex

Danke, werde es mir mal zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...