Zum Inhalt springen
Mangalica

Darstellungsfehler in Chrome 63

Empfohlene Beiträge

Mangalica

Hallo,

 

seit ein paar Wochen habe ich hier im Forum ein Darstellungsproblem, dass die Leiste mit dem Zitieren-Button immer direkt nach dem Text folgt und dann teilweise die Benutzer-Informationen überdeckt:

 

wpf.png

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Fehler nach dem automatischen Update von Chrome 62 auf 63 plötzlich auftrat. Passiert auch in einem frischen Chrome-Profil, fehlerhafte Extensions schließe ich daher aus. Im Firefox gibt es dieses Problem nicht.

 

Hat sonst noch jemand diesen Fehler? Ist das vielleicht einfach ein Chrome-Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu

Bei mir exakt das Gleiche seit ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich

Bei mir auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Danke der Info, dass es reproduzierbar ist. Werde daran arbeiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
· bearbeitet von M_M_M

selbes Problem seit  ein Paar Wochen. Habe auch Chrome Version 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Noch habe ich keine Lösung gefunden, arbeite natürlich weiter dran.

Wer sich mit CSS auskennt, der kann mich auch in einer Testumgebung gerne unterstützten, dann geht es schneller. ipsComment_controls müsste der Übeltäter sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...