Jump to content
Mangalica

Darstellungsfehler in Chrome 63

Recommended Posts

Mangalica
Posted

Hallo,

 

seit ein paar Wochen habe ich hier im Forum ein Darstellungsproblem, dass die Leiste mit dem Zitieren-Button immer direkt nach dem Text folgt und dann teilweise die Benutzer-Informationen überdeckt:

 

wpf.png

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Fehler nach dem automatischen Update von Chrome 62 auf 63 plötzlich auftrat. Passiert auch in einem frischen Chrome-Profil, fehlerhafte Extensions schließe ich daher aus. Im Firefox gibt es dieses Problem nicht.

 

Hat sonst noch jemand diesen Fehler? Ist das vielleicht einfach ein Chrome-Bug?

Share this post


Link to post
xfklu
Posted

Bei mir exakt das Gleiche seit ein paar Wochen.

Share this post


Link to post
Relich
Posted

Bei mir auch. 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Danke der Info, dass es reproduzierbar ist. Werde daran arbeiten. :)

Share this post


Link to post
M_M_M
Posted · Edited by M_M_M

selbes Problem seit  ein Paar Wochen. Habe auch Chrome Version 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Noch habe ich keine Lösung gefunden, arbeite natürlich weiter dran.

Wer sich mit CSS auskennt, der kann mich auch in einer Testumgebung gerne unterstützten, dann geht es schneller. ipsComment_controls müsste der Übeltäter sein :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...