Zum Inhalt springen
bluechip3000

Alternativer ETF EMU Value

Empfohlene Beiträge

bluechip3000

Ihr Lieben,

 

ich sitze gerade am Rebalancing meines Depots (ING). Ich habe seit vielen Jahren den Lyxor ETF MSCI EMU Value (LU1598690169) im Depot. Würde jetzt für knapp 4.000 Euro nachkaufen und denke gerade ob es sinnvoll sein könnte, mir eine Alternative ins Depot zu holen. Bei der ING gibt es den UBS ETF – MSCI EMU Value UCITS ETF (LU0446734369). Ich habe dort vor allem die niedrigere TER (0,28 statt 0,4) min Blick. Ansonsten replizieren beide vollständig und schütten aus.

Gib es aus Eurer Sicht weitere Argumente, die dafür bzw. dagegen sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...