Jump to content
bluechip3000

Alternativer ETF EMU Value

Recommended Posts

bluechip3000
Posted

Ihr Lieben,

 

ich sitze gerade am Rebalancing meines Depots (ING). Ich habe seit vielen Jahren den Lyxor ETF MSCI EMU Value (LU1598690169) im Depot. Würde jetzt für knapp 4.000 Euro nachkaufen und denke gerade ob es sinnvoll sein könnte, mir eine Alternative ins Depot zu holen. Bei der ING gibt es den UBS ETF – MSCI EMU Value UCITS ETF (LU0446734369). Ich habe dort vor allem die niedrigere TER (0,28 statt 0,4) min Blick. Ansonsten replizieren beide vollständig und schütten aus.

Gib es aus Eurer Sicht weitere Argumente, die dafür bzw. dagegen sprechen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...