Jump to content
mampf

Java-Client-Library für FFB-Depots

Recommended Posts

mampf
Posted

Hallo liebe Leser,

 

die FFB bietet leider kein HBCI bzw. FinTS/PinTan an. Daher ist man im Online-Banking etwas eingeschränkt…

 

Aaaaber, ich habe mal die App mitgesnifft und daraus einen Java-Client gebaut. Er ist Open Source und hier verfügbar:

https://github.com/bmhm/ffb.depot.client

 

Ich habe auch eine Hibiscus-Anbindung mit einer älteren Version hinbekommen.

 

Wer Interesse daran hat, darf mir gerne einen Kommentar dalassen.

 

Leider werden StarMoney und Banking 4A das reverse-engineerte Banking-Protokoll nicht implementieren.

Daneben: Es sieht aus wie von einem Azubi geschrieben. Aber lest selbst auf GitHub. ;-)

 

Viele Grüße,

Ben

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...