Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mocca
· bearbeitet von mocca

hallo,

habe das problem dass ich intraday mit diesem zerti handeln wollte: CM3810

leider konnte ich es bei comdi nicht im livetrading kaufen,es hieß immer es liegt eine störung vor.

alle anderen zertifikate konnte ich handeln,nur dieses eine nicht...woran mag das liegen?

 

Edit:

wenn ich auf handelsplatz "stuttgart" oder "Frankfurt" gehe,erscheint die wkn am dafür vorgesehenen platz, wenn ich auf lt bnp paribas gehe ist die wkn weg.... merkwürdig

 

edit 2:

 

mittlweilen eh ausgeknockt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
wenn ich auf handelsplatz "stuttgart" oder "Frankfurt" gehe,erscheint die wkn am dafür vorgesehenen platz, wenn ich auf lt bnp paribas gehe ist die wkn weg.... merkwürdig

 

nee, so merkwürdig nicht: "cm" in der wkn steht für commerzbank, deren zertifikate kann man nunmal nicht mit der bnp paribas handeln :thumbsup:

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocca

ach, falsche wkn, die richtige hab ich jetzt nicht mehr hier...so ein mist....irgendwas mit bpn..schon klar dass man cm... nicht mit bpn handeln kann:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocca

hier ist die wkn:

 

BNP2SS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocca

gerade fällt mir auf, dass das bei allen bpn zertis der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocca

also, nun muss das thema anders lauten, und zwar:

warum kann ich bei comdirect keine bpn zertifikate über das live trading handeln?

bei allen anderen emittenten geht es ohne weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

vielleicht hast du es zu spät versucht?

mit bnp kannst du nur von 9-20 uhr handeln. (mit der commerzbank zb von 8-22 uhr)

 

sonst musst du wohl ne email schicken und freundlich fragen..

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocca

zeitlich gesehen musste es auf jeden fall klappen, 14 uhr....

gut,dann frag ich mal ganz freundlich;)

danke soweit

 

gruß mocca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gordan Gekko

hm das problem hatte ich fast auch. Habe heute 2mal eine Fehlermeldung erhalten. Habe dadurch 1 Cent pro Zerti verloren. Diese Problem waren allerdings bei allen meiner gehandelten Zertis.

 

1 x CM3840

2 x BNP2TD

 

Also sowohl bei der Commerzbank als auch bei der BNP. Ich denke aber es lag an den zu starken Marktschwankungen. Jedenfalls sprangen die Kurse ziemlich schnell hin und her.

 

 

Gruß Gordan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocca

so,

hab comdi ne email geschickt und sofort ne antwort erhalten,

das problem lag an meinem browser, es waren einfach alte cookies und offlinedaten abgespeichert die diesen fehler verursacht haben...jetzt funktioniert es zumindest...

ob es morgen mitten im börsengeschehne auch klappt, werde ich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...