Zum Inhalt springen
Toni

Arista Networks (ANET)

Empfohlene Beiträge

Wuppi

Eigentlich war es klar das auch Arista bei den ganzen Mag7 Investitionen profitiert - dennoch bin ich hier (zu) vorsichtig. Hatte damals zu ca. 104€ verkauft und dann im Drop auch nicht nachgekauft, da mir die Bewertung trotzdem als zu hoch erschien. So ein Sell-Off kommt normalerweise nicht von ungefähr. Aber gut, jetzt stehen wir fast wieder 100% höher. Lasse hier nun mein ursprüngliches Investment laufen und schaue mal wohin es geht. Das Wachstum und die Profitabilität sind verrückt - die Bewertung allerdings auch. Wir waren kurz bei nem 10er EV/Sales Ratio im April/Mai Dip und stehen jetzt aktuell fast wieder bei nem 19er EV/Sales. Das ist schon alles priced for perfection und ich weiß nicht, wie lange die KI Rally noch so weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SvenDom

Ich erlebe "dasselbe" gerade mit der Broadcom. Das Problem dabei ist, man "erträgt" diese Bewertungen, oder eben nicht. Wenn man zu dem Schluss kommt, dass nach üblichen Maßstäben alles zu hoch bewertet erscheint, fährt der Zug ohne uns. So einfach ist das! Entscheidend wird sein, zu erkennen, wann die ersten Wolken im KI-Himmel auftauchen und die Investitionen von den großen Jungs abnehmen. Dann muss man evtl. schnell sein! Aber bis dahin gilt: Mitreiten oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag