Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bolanger

Benachrichtigung, wenn Kurs einen Maximalwert um 5% unterschreitet

Empfohlene Beiträge

Bolanger

Hallo,

 

kennt jemand einen Online-Service oder eine APP, mit der man eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein Kurs einen vorher nicht bekannten Maximalwert um z.B. 5% unterschreitet?

 

Ich würde gerne nach einem Aktienkauf informiert werden, wenn der Kurs nach dem Kauf 5% unter einem Maximum nach dem Kauf gefallen ist:

1.3.2018: ich kaufe zum Kurs von 100 EUR

4.3.2018: Kurs steigt auf 110 EUR, welches seit dem Kauf der höchste Kurs ist

7.3.2018: Kurs fällt auf 5% unter 110 EUR, also möchte ich benachrichtigt werden

 

Es gibt einige Services, bei denen man eine Mitteilung bekommt, wenn der Kurs einen fixen Grenzwert erreicht. Ich habe aber noch nichts gefunden, bei dem die Benachrichtigung bei diesem flexiblen Grenzwert kommt.

 

Danke,

 

Bolanger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3mg4

teletrader.com gibts auch als app

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

finanztreff.de  -> Limits -> Trailing Stops

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...