Jump to content
pauku1

bondboard defekt

Recommended Posts

pauku1
Posted · Edited by pauku1

Hat es bei den "schwiemeligen älteren Herren" vom Bondboard in den Server geregnet?

Seit Tagen krieg ich da nur noch die Fehlermeldung:

 

408 Request Time-out

Your browser didn't send a complete request in time.

 

Weiß jemand mehr?

Share this post


Link to post
vanity
Posted

Scheint irgendwie browserabhängig zu sein. Ich habe keine Probleme, andere im BB schon. Ist neben Mifid II und Tesla gerade Hauptthema dort, das Interesse an Venezuela geht zurück, nachdem Elecar demnächst wertlos ausgebucht wird.

 

Zitat

Admin SG, Heute, 08:25: Wir sind dran, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.

 

Share this post


Link to post
Ramstein
Posted

Wird dort ausführlich diskutiert. Ist wohl Windows-spezifisch. Sie "sind dran".

Share this post


Link to post
pauku1
Posted
vor 6 Minuten schrieb Ramstein:

Wird dort ausführlich diskutiert. Ist wohl Windows-spezifisch. Sie "sind dran".

Das dachte ich auch zuerst, als es bei mir noch ging....Linux - mit firefox  oder chrome. Nichts mehr geht.

Auffällig auch die schleichende Entwicklung von anfangs ab und zu gestört, bis zu nix mehr geht (inzwischen kann ich mich nichtmal mehr einloggen...).

Mein Setup funktioniert ansonsten einwandfrei. Deshalb tipp ich auf Serverside...

Share this post


Link to post
Maikel
Posted · Edited by Maikel
vor einer Stunde schrieb pauku1:

Hat es bei den "senilen älteren Herren" vom Bondboard in den Server geregnet?

Seit Tagen krieg ich da nur noch die Fehlermeldung:

 

408 Request Time-out

Your browser didn't send a complete request in time.

 

Weiß jemand mehr?

 

Bei mir (Windows, Firefox) reicht meistens ein Reload, manchmal ist auch ein zweiter nötig. Allerdings bei jeder Seite wieder.

(gerade wieder erfolgreich probiert, incl automatischem Einloggen)

Share this post


Link to post
ika
Posted
vor 6 Stunden schrieb Ramstein:

Wird dort ausführlich diskutiert. Ist wohl Windows-spezifisch. Sie "sind dran".

 

War zumindest gestern mittag auch auf dem iPhone ein großes Problem. Hab teilweise sicher 25x refreshen müssen, bis die Seite geladen hat.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...