Zum Inhalt springen
mruniversum

Börsenbrief Nebenwerte Insider

Empfohlene Beiträge

mruniversum

moin,

hatte mir vor monaten mal die kostenlose testausgabe vom >nebenwerte insider< bestellt, danach auch gleich gekündigt.

 

nach ein paar wochen erreichten mich auch 'werbeblätter' von -anscheinend- anderen börsenbrief-anbietern. alle werben mit einer rendite im dreistelligem prozentbereich, erzählen was von china, asien oder einer supertollen erfindung.

dann noch ein bild vom redaktuer vornedrauf bei dem ich noch nichtmal ein eis kaufen würde, so seriös sieht der aus. dazu noch verschiedene emails mit aktien empfehlung.

vor ein paar tagen erst ein brief von einem evangelischem pfarrer der mich mit seinem börsenwissen bekehren will.

 

was soll das? wie weit reicht das netzwerk vom >nebenwerte insider<? das kann einem ja schon fast angst machen, will gar nicht wissen wieviele leute auf solche methoden reinfallen und aktien kaufen...

 

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Typisch NWI, habe da auch schon meine negative Erfahrungen hier gemacht. Die hatten mich einfach anfang dieses Jahres als Ghostrider eingestellt (ohne mich zu fragen) um meine Bijou Aktien besser anpreisen zu können. Dabei haben die es gar nicht nötig.

 

Aber vor diesen smarten Jungs brauchst du keine Angst zu haben. Die besitzen für mich keinen Charme und haben auch kein Profil. Einfach total unglaubwürdig deren "gegagern".

 

Das Netzwerk scheint allerdings recht dicht zu sein, denn der Verlag produziert so eine Art von Serienbriefe für alle Anlegerbedürfnisse. Klar, dabei verdient man irgendwo immer, denn letztlich geht es doch nur um die Kohle der Abonnenten. Das da nebenbei eine handvoll glücklicher Gewinner dabei sind, liegt in der Natur der Sache und versteht sich von selbst, aber die Mehrheit gewinnt mit dieser Lektüre soviel wie beim Lottospielen, nämlich NICHTS!

 

Das Ganze funktioniert so ähnlich wie mit den Arzt- und Liebesromanen oder den "Schmuddelheftchen", wenn ihr wisst, was ich meine. Gerade dies macht die Sache ja so verlegerisch interessant und lukrativ.

Denn eine Fortsetzung findet sich immer...

 

Aber so einen hirnrissigen Kram und geistlosen Schund tute ich mir nicht an. Wenn das Papier bloß nicht so schlecht wäre, könnte man es wenigstens noch auf das Klo hängen. Aber selbst dafür taucht es nicht. Also wenn euch wieder einmal so ein Werbebriefchen per Post ins Haus kommt, sofort ab damit in die blaue Tonne.

 

Und Mr. Unisersum, bei deinem Namen brauchst du dich doch vor NICHTS zu fürchten, damit gewinnt man doch jeden Titel! Vielleicht stellst du einmal einen Pokal von dir als Advatar ein!

 

 

Tschüssi

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Na ja, wir leben halt in einer Welt, in der man die Informationsflut fast nicht mehr manuell bewältigen kann. Werbung ist so billig geworden, dass sie sich selber neutralisiert.

 

Ich werfe 5 bis 10 Briefe am Tag ungeöffnet weg. Telefonbeantworter wenn Nummer unbekannt. Meine drei e-mail Filter für meine 5 Adressen filtern ca. 300 mails am Tag weg. So ist halt das Leben unterdessen....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Ich werfe 5 bis 10 Briefe am Tag ungeöffnet weg. Telefonbeantworter wenn Nummer unbekannt. Meine drei e-mail Filter für meine 5 Adressen filtern ca. 300 mails am Tag weg. So ist halt das Leben unterdessen....:(

 

Mann, bist Du gefragt.... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

ich bezweifle das nwi ein so großes netzwerk hat. die haben vielmehr deine adresse verkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

Denkt doch auch mal an die Gattung der Werber. Wir wollen doch auch leben. :'(

Was, wenn wir keine Aufträge mehr bekommen? Das Problem ist nur, gut von schlechter Werbung zu trennen. Leider gibt es Werber, die machen für Geld wirklich alles.

Wir sind nun mal die Huren der Wirtschaft. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

hey aber bei adressenverkauf hört der spass echt auf, wenn dann will ich mit dran verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...