Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tradingrookie

ODDO BHF Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Tradingrookie

Guten Morgen,

 

ich habe mir die ODDO BHF mal genauer angesehen und nun interessiert mich warum nicht so gut wie jeder einer erfolgreichen Vermögensverwaltung sein Geld gibt? Liegt das allein an den Kosten für diese oder gibt es noch andere Gründe? 

Hat jemand Erfahrung mit der ODDO BHF gemacht? Falls ja, wie sahen diese aus? 

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein
vor 52 Minuten schrieb Tradingrookie:

Guten Morgen,

 

ich habe mir die ODDO BHF mal genauer angesehen

 

Was hast du gesehen? Berichte bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tradingrookie

verwaltetes vermögen, kernkapitalquote, auszeichnungen von first five, gewinn je aktie des oddo bhf trust der letzten 7 jahre, konditionen, portfoliozusammensetzung, gewinne am bsp. sodexo der letzten jahre, ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Was kostet denn eine Vermögensverwaltung bei denen? Und ab welcher Vermögenshöhe wird es angeboten? Und was genau wird dafür geboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...