Zum Inhalt springen
TriKe

BU der HUK

Empfohlene Beiträge

TriKe

Hallo zusammen,

leider schließt die AL meine Epilepsie laut Risikovoranfrage aus. Auch mein Wohnsitz in Belgien ist mindestens problematisch. Mir wurde alternativ die HUK empfohlen, da diese meine Epilepsie gegen Risikoauschlag mit versichert und auch der belgische Wohnsitz kein Problem sei.

 

Was muss ich über die BU der HUK wissen? Risiko, Fallstricke, Klauseln? Welche der Varianten sollte ich abschließen?

 

Am Freitag habe ich dort einen Termin und wäre gerne vorher informiert. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

 

Danke und Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...