Malvolio

19. Forumtreffen in Kassel - September 2018

Geschrieben

Hallo Allerseits,

 

mit großer Freude möchte ich heute das 19. Forumtreffen im Spätsommer/Herbst 2018 ankündigen. Die Resonanz auf die vergangen Treffen war so positiv, das wir in diesem Jahr auch wieder ein zweites Forumtreffen veranstalten wollen. Nachdem wir ja zuletzt in Frankfurt a.M., Münster und Würzburg waren, liegt der Ort der Veranstaltung diesmal in Nordhessen, genauer gesagt in Kassel. Hier sind erst mal die wichtigsten Basisdaten:

 

WAS?  - Forumtreffen des WPF 2018

 

WO?  -  Kassel (Hessen)

 

WANN?  -  Am Wochenende um den 01. September 2018

 

Am Freitag (31.08.2018) wird es wie üblich ein Vorabendtreffen für die Teilnehmer geben, die dann schon vor Ort sein werden. Das Haupttreffen findet statt am Samstag, dem 01.09.2018 ab 10.00 Uhr. Wir haben einen Tagungsraum gemietet, der uns bis spät abends zur Verfügung steht.

 

Für den Sonntag (02.09.2018) ist vorab kein konkretes Programm geplant. Aber hier bietet sich dann ggf. individuell vor Ort noch die Möglichkeit, sich noch einmal zum Frühstück oder Mittagessen zu treffen oder vor der Heimreise noch einmal die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Kassel ist durchaus eine Reise wert!

 

Jedes Mitglied des Wertpapierforums ist herzlich zu dem Treffen willkommen! Wer Interesse hat, der sollte hier in diesem Faden bitte eine kurze entsprechende Nachricht hinterlassen. Die Interessenten bekommen dann bald eine Einladung in eine separate PN-Runde, die zur weiteren Planung und genaueren Information dient.

 

Das Haupttreffen am Samstag wird in einem angemieteten Tagungsraum stattfinden. Für die Tagungsverpflegung, Getränke, Mittagessen, etc. wird auch gesorgt. Dadurch werden gewisse Kosten entstehen, die auf die alle Samstags-Teilnehmer umgelegt werden. Der genaue Betrag pro Person steht noch nicht fest und hängt auch von der Anzahl der Teilnehmer ab, wird sich aber voraussichtlich in Grenzen halten. Nähere Informationen hierzu dann in der PN-Runde für die Interessenten.

 

Geplant sind dann vor Ort auch wieder interessante Diskussionsrunden und Vorträge …. Und natürlich ein geselliges Beisammensein. Kassel ist verkehrstechnisch gut erreichbar und auf jeden Fall eine Reise wert. Unterkünfte sind von der Jugendherberge bis zum Luxushotel in allen Preisklassen vorhanden.

 

Die Teilnehmerliste, alle Details und weitere Informationen findet ihr dann in der schon genannten PN-Runde für die Interessenten.

 

ALSO ….. jeder der Interesse hat evt. an dem Treffen teilzunehmen, bitte hier eine kurze entsprechende Nachricht hinterlassen oder eine kurze PN an mich senden! Er oder sie erhält dann in Kürze eine Einladung in die Planungs-PN-Runde. Das ist dann natürlich noch keine feste Zusage. Auch wer z.B. noch nicht genau weiß, ob er Zeit hat, der kann sich hier ruhig melden. Die Resonanz auf die letzten Forumtreffen war immer äußerst positiv .... als nur Mut. 

 

Wie gesagt …. Jedes WPF-Mitglied ist willkommen, egal ob Einsteiger oder Profi. Es lohnt sich auf jeden Fall! Wer noch Fragen hat kann sich natürlich gerne an mich wenden!

 

Viele Grüße!

 

Malvolio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

vor 10 Stunden schrieb Malvolio:

kurze entsprechende Nachricht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wie gesagt für das geplante Forumtreffen am 01.09.2018 in Kassel gibt es eine separate PN-Runde für alle Interessenten.

 

Bitte bei Interesse einfach kurz melden und ihr bekommt eine Einladung dorthin. Jedes Forummitglied ist auf dem Forumtreffen willkommen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Leider bin ich an dem Wochenende noch im Urlaub. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht klappt es meinerseits beim nächsten Mal. Ist ja immer wieder eine angenehme Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden