Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Immobilius

Trailing Stop Direkthandel Onvista . wie einstellen?

Empfohlene Beiträge

Immobilius

Hallo liebe Community!

 

Surfe schon den halben Tag herum und habe mittlerweile "gelernt", wie man ein Stop-Loss bei Onvista setzt. 

 

Klicke: Verkaufsorder, Auftragsart "Stop" und dann Limit eingeben. 

 

Soweit so gut (wobei ich es noch nicht im Depot ausprobieren konnte). 

 

Wie eingans formuliert, würde ich aber gerne wissen, wie man eine Trailing Stop Order eingibt. 

 

Die Onvista hält sich da recht bedeckt, selbst in der Informationsbroschüre wird nicht "übersetzt", welche Knöpfe man wie drücken muss, um die verschiedenen Positionen (wahrscheinlich Limit und den Prozentualen Abstand) einzugeben. Wäre also großartig, wenn mir das jemand, der mehr Ahnung hat, mal kurz aufschreiben könnte. Reihenfolge der zu klickenden Knöpfe genügt vollkommen, inhaltlich verstehe ich, was mit den einzelnen Ordern gemeint ist. 

 

Ich habe da heute sogar schon angerufen, wobei mir dann empfohlen wurde ein "Limit" zu setzen - was aber, nach meinen bescheidenen Kenntnissen - der völlig falsche Knopf gewesen wäre. Nach 13 Minuten wollten Sie mich aber auch nicht weiter beraten. Schade ... daher also hier gefragt. 

 

 

Herzlichen Dank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joinventure12

Genau gleiches Vorgehen, möglich dass es Trailing Stop nicht bei jedem Handelsplatz gibt. Versuche mal ein paar durch.

Habe dies bei Onvista bei einigen Papieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...