Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaelschmidt

100K€ Anlage für ca. 1-2 Jahre gesucht Tipps, Empfehlungen

Empfohlene Beiträge

odensee
vor 12 Stunden schrieb chaosmaker85:

Ich schicke dir gleich eine PN dazu, die Diskussion coram publico erscheint mir angesichts der bisherigen Statements nicht wirklich zielführend

Falls du damit (auch) auf meine Antwort anspielst: ich halte es für keine gute Idee, jemandem, der "Sicherheit vor Rendite" wünscht, eine Optionsstrategie zu empfehlen. Davon abgesehen fände ich es durchaus interessant, mal mehr über deine Strategie zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...