Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrZwanzigProzent

REITS - als Fond oder Zertifikat?

Empfohlene Beiträge

MrZwanzigProzent

Hallo,

mal wieder eine Frage: bin dabei mein Depot weiter zu diversifizieren und möchte in REITS investieren. So 5 bis 10 Prozent meines Depots. Was erachtet ihr als sinnvoller: dies über Fond oder Zertifikat zu machen? Was sind Eurer Meinung nach gute Fonds / Zertifikate für diesen Bereich? Sollte man dann eher ein Produkt nehmen das global anlegt oder bestimmte Regionen (Europa, Japan, Osteuropa, Asien generell) bevozugen?

 

Bin wie immer auf zahlreiche und interessante Antworten gespannt

 

MrZwanzigProzent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

ich würde erst einmal warten, bis reits in deutschland zugelassen sind. und mir dann ansehen, zu welchen bedingungen das geschieht.

 

dann kannst du dir überlegen, ob du reits direkt kaufst, einen fonds, der reits hält erwirbst, und ob und was für zertifikate es auf reits gibt.

 

nichts übersturzen!

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...