Zum Inhalt springen
DarkBasti

Terra Sola Group AG

Empfohlene Beiträge

DarkBasti

Zitat

Terra Sola Group AG: Neuer Grossaktionär und strategische Neuausrichtung

Zitat ende

 

 

Nun ich halte schon eine Weile Aktien dieser Schweizer AG. Eine Zeit lang war der Kurs Stabil, ist dann allerdings runter gegangen. Mir hat die Idee gefallen, in den Südlichen Ländern Solaranlagen zu errichten. Das erscheint mir logisch und war meine Hauptintention die Aktie zu kaufen. 

 

Seit langer Zeit gab es praktisch keine News. Aber kürzlich fand ich das obere Zitat. Ich kann das nicht so recht einordnen, da ich keine Details im Internet und auf der Webseite finden konnte. 

 

Da die Aktie momentan sehr niedrig gehandelt wird, habe ich eine Kaufsorder noch laufen. Die Frage ist nun. Sind die spärlichen News gut oder schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yerg

- letzter veröffentlichter Jahresabschluss von 2016, kein konsolidierter Abschluss

- einzige nennenswerte Geschäftsaktivität ist eine Beteiligung an "Solar Ventures one Ltd." in Dubai

- "strategische Neuausrichtung" ohne zu sagen, was die neue Strategie sein soll (Ad-hoc-Meldung)

- Aktie nur im Freiverkehr Berlin handelbar

 

Meiner Meinung nach lässt sich ein Unternehmen das so wenig Infos herausrückt nicht seriös bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Aufgrund der Forenregeln dürfen keine Freiverkehrs-Aktien diskutiert werden, um Besucher vor möglichen Schäden zu schützen.

Siehe auch den Hinweis in diesem Forum.

"Themen über OTC-Werte und pink sheets

Aus Gründen der Qualitätssicherung dieses Forums bitten wir darum, keine Themen mit Werten, welche ausschließlich über OTC oder dem Freiverkehr gehandelt werden, zu erstellen."

Danke für euer Verständnis, ich schließe das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...