Zum Inhalt springen
Onassis

Bull/Bear-Index (KW-20)

Bull / Bear-Index  

21 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Onassis
· bearbeitet von Onassis

Diese Woche war ein harter Rückschlag für unseren lieben DAX!

Besonders heute am Freitag hat der DAX mit -130 Punkten einen negativen Rekord aufgestellt!

 

Was denkt ihr, wo steht der Dax nächsten Freitag?

 

Wird die kommende Handelswoche Bullish, Bearish oder Neutral?

 

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14. Mai 2006, 22:00 Uhr

 

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 19. Mai 2006 ab ca. 17:45 Uhr

 

Onassis

post-1350-1147637069_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich denke das ist ein guter Einstiegszeitpunkt... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Das denke ich eigentlich noch nicht, aber ich bin trotzdem mal bullisch... Eine ganze Woche wirds wohl nicht abwärts gehen....Ausserdem müssen wir den Trendlinienbruch noch mit einem Pullback bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi Leute,

 

hier nochmal ein Aufruf für unseren berühmten bull/bear Index.

Stimmt ab und tut kund ob ihr den DAX nächste Woche steigend, fallend oder neutral seht!

Je mehr abstimmen um so genauer wird der Index ! ;)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

[x] Bulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

@onassis:

Vielleicht solltest du mal experimentiell immer 30% Bullen abziehen.

 

Grund dafür:

Bärisch sein hat bei vielen einen Makel

Gibt sicherlich noch weitere mehr oder weniger nachvollziehbare Gründe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

@teletrabbi:

 

Bisher war die Mehrheit immer bullish - das ist korrekt.

Ich glaube aber, wenn wir in eine Abwärtsphase geraten (mehrere Monate),

das dann doch die Mehrheit bearish stimmen würde.

 

Ich lass mich überraschen - und wenn nicht, helf ich manuell nach, so wie du wolltest :D

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis

Ein Teil der Bullen und der Neutralen sind ins Bärenlager gewechselt - begründet?

 

Bisher ist der DAX bei einem so niedrigen Bullenanteil (im Verhältnis zu den Bären) im Wochenverlauf gestiegen.

 

Lassen wir uns überraschen,

vielleicht bringt uns der DAX diese Woche Geld in die Taschen ;)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...