Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bambam82

Angel Business Club

Empfohlene Beiträge

Bambam82

Hallo,

 

mich würde interessieren, ob von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Angel Business Club gemacht hat? Der Club gibt vor, dass man durch Mitgliedschaften ab einem monatlichen Betrag von 89€ an Unternehmen partizipieren kann, deren Börsengang noch nicht stattgefunden hat. Laut Beschreibung soll man durch den Beitrag quasi wöchentlich Aktien von vom Club ausgewählten Unternehmen erhalten. Bei einem möglichen späteren Börsengang könnte man bereits im Besitz von diesen Aktien sein und theoretisch stark profitieren. 

Der Club hat seinen Hauptsitz in Luxemburg. Trotz längerer Recherche konnte ich im Internet kaum was darüber finden, um die Seriositat besser einschätzen zu können. 

 

Vielen Dank für eurer Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Also Google liefert eine Menge Suchergebnisse, auch kritische. Ich wäre bei sowas eher skeptisch. Aber wenn man von der Seriosität überzeugt ist, wäre eine riskante Beimischung eine Überlegung wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bambam82

Ja mein Problem ist, dass ich die Seriösität anhand Google nicht wirklich einschätzen kann. Hatte auf persönliche Erfahrungen von hier gehofft. 

Wenn es seriös sein sollte, könnte es auch wirklich sinnvoll sein. 

Man muss ja nicht gleich erwarten, dass man das neue Aphabet für 2€ bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Du wirst wohl nicht umhin kommen, Dich selbst einzulesen und ein eigenes Urteil fällen zu müssen. Ich bezweifle, dass in diesem Forum allzu viele User Mitglied in einem Aktienclub oder ähnlichem sind. Die einen investieren direkt in Aktien, die anderen belassen es bei ETFs.

 

Im Grunde genommen gilt bei einem Aktienclub doch das gleiche wie bei einem aktiven Fonds. Ist das Management seine Gebühren wert und schlägt es den Markt. Hier scheint es sich konkret um ein Anlagevehikel für künftige Börsengange zu handeln. Ich würde mir die genannten Unternehmen selbst anschauen, etwa über den Bundesanzeiger. Auch würde ich schauen, wie erfolgreich dieser Anbieter in der Vergangenheit war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder
vor 5 Stunden schrieb Bambam82:

Der Club gibt vor, dass man durch Mitgliedschaften ab einem monatlichen Betrag von 89€ an Unternehmen partizipieren kann, deren Börsengang noch nicht stattgefunden hat.

Ist dieser Club ein Multi-Level-Marketing-Strukturvertrieb?

 

Angel Business Club is a network marketing company that first launched around mid-2015 and still going today…

 

Overall Angel Business Club is far from a scam or anything like that…

They give you access to trainings/webinars and real investment opportunities like the kitchen pan fire extinguisher.

 

Angel Business Club Review

 

(In der Szene scheint es als toller Erfolg zu gelten, wenn ein MLM-Unternehmen nach drei Jahren immer noch aktiv ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...