Sign in to follow this  
Followers 0

Datenanbieter für U.S. Aktien

• Market Depth
  • Level 2
  • Post/Pre Market Data

Posted

Hallo Community,

ich suche einen Datenanbieter, welcher mir für NYSE/NASDAQ (beide!) Realtime Daten liefert (das allein ist nicht besonders schwierig), allerdings interessieren mich hier ganz besonders die post/pre market Daten sowie eine Markttiefe von mind. Level 2.

Kennt jemand einen Datenanbieter, der zu beiden Börsenplätzen Daten liefern kann? Nasdaq allein gibt es Anbieter, Nyse hab ich bisher jedoch noch gar nichts gefunden.

Danke euch.

Gruß

Posted

Am 23.8.2018 um 08:58 schrieb Freakazoid:

Hallo Community,

ich suche einen Datenanbieter, welcher mir für NYSE/NASDAQ (beide!) Realtime Daten liefert (das allein ist nicht besonders schwierig), allerdings interessieren mich hier ganz besonders die post/pre market Daten sowie eine Markttiefe von mind. Level 2.

Kennt jemand einen Datenanbieter, der zu beiden Börsenplätzen Daten liefern kann? Nasdaq allein gibt es Anbieter, Nyse hab ich bisher jedoch noch gar nichts gefunden.

Danke euch.

Gruß

Würde mich auch interessieren! Insbesondere Post/Pre Market...darf ich fragen was du damit vor hast? ;)

LYNX liefert eine ganze Menge an (teils sehr kostspieligen) Daten aus verschiedenen Datenfeeds...aber danach suchst du wahrscheinlich nicht direkt?!