Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

suschi
· bearbeitet von suschi

Guten morgen Leute,

 

Kann mir mal bitte einer erklären, warum o.g. Zerti einen so hohen Hebel von (im Moment) 692 hat?

Verstehe das irgendwie nicht ganz. Der Strike liegt bei 4886 und das Stop-Loss bei 4936.

Also gehe ich doch kein Risiko ein, solange der Dax nicht unter das Stop-Loss fällt, oder verstehe ich jetzt was falsch?

 

Danke schonmal für die Hilfe

 

Grüße

 

 

Ok, hat sich glaub ich erledigt, die Zahlen sind vom 20.09.05. Aber wie kann das sein? Warum werden bei onvista keine aktuellen Zahlen verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
Ok, hat sich glaub ich erledigt, die Zahlen sind vom 20.09.05. Aber wie kann das sein? Warum werden bei onvista keine aktuellen Zahlen verwendet?

 

cookies nicht geleert? bei mir findet onvista das zerti nicht, scheint ja wohl auch ausgestoppt zu sein B)

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suschi

Sehr seltsam, wenn ich das Zerit direkt suche, dann findet onvista das bei mir auch nicht, geh ich aber über die Zertifikateanalyse, wird es gelistet.

 

Komisch, komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...